Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
#17
Ja, die MODs werden alle gleichzeitig in der Durchführungsphase des Befehls angewandt.

(05-22-2017, 22.05.2017)Calico Jack schrieb: Frage: Damit wäre eigentlich auch das Marksmanship Lvl 2 Programm, das er auf die Drohne gelegt hatte weggewesen, oder?

Insgesamt stellen sich mir noch ein paar Fragen, zusätzlich zu denen im Text, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt:

  1. Wie bekomme ich einen Remote Missle Launcher ausgeschaltet (1. Spiel US Ariadna). Mit den ganzen FOs, die herumlaufen muss man sonst ja echt höllisch aufpassen, dass nicht plötzlich was angeflogen kommt. Natürlich könnte ich noch einen Hacker mitnehmen, da U-Turn kumulativ ist, aber bei einem Gegner mit sooo vielen Order stört ihn das nicht besonders, wenn er ein oder zwei Befehle mehr ausgeben muss.
  2. Wie komme ich am besten an jemanden heran, der sich eine Kiste geschnappt hat und damit verduftet ist? Evlt. Luftlander?
  3. Wie bekomme ich TR-Drohnen schnell und effektiv beseitigt, mich hat das Beseitigen der beiden einen kompletten Zug gekostet und ich konnte dementsprechend keine Missionspunkte in dem Zug erzielen?

Antwort(en): Hacker in null oder Hackingmodul hinüber = Supportware weg. Wiki

  1. Gegen die Drohne selbst kann man meistens nicht so einfach vorgehen, es sei denn man hat einen Luftlander. Und dann ist das auch meist sehr befehlsintensiv, dass es sich eher lohnt sämtliche FOs auszuschalten. Und da du Nomaden spielst ist es dir auch möglich locker vier Hackingmodule mit U-Turn (normales, plus und EVO) mitzunehmen - was allerdings nur bei bestimmten Missionen wirklich Sinn macht.
  2. Je nachdem, wo sich die Einheit mit der Kiste befindet ist ein Luftlander eine gute Wahl sonst nimm nen Zero, der packt das schon.
  3. Mit Le Muet, Reverend Moira (MSG & MG), Pi-Well, Knauf, Intruder aus >32", Spektr, Prowler, Zero, aus <16", besser noch <8". Oder wirf mit nem Morlock Rauch und ignorier die Drohen während du die Missionsziele klärst.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von Tristan228 - 05-23-2017, 23.05.2017

Gehe zu: