Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
#19
(03-27-2017, 27.03.2017)Archon schrieb: Eine Regelunstimmigkeit kann ich auch noch rauslassen: Frenzy ist das "leichte" impetious (man achte auf die unterschiedlichen Icons in Army), dass kann man ohne Befehlsausgabe unterdrücken. Man sagt einfach: Nee, will ich jetzt nicht ... Deckung gibts aber immer noch nicht ;-)

"impetuous"   Tongue

frenzy entspricht impetuous aber erst, nachdem eine erste Wunde/Strukturschaden dem Gegner zugefügt wurde. Vorher ist die Einheit "normal" - soweit ich weiß, gibt es daher schon noch teilweise Deckung - bis die Einheit eben "frenzy" wird. Außerdem bezieht sich das ganze auf teilweise Deckung.
Totale Deckung gibt es immer - auch im frenzy.

Richtig?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von Pavcc - 05-23-2017, 23.05.2017

Gehe zu: