Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
#21
(05-23-2017, 23.05.2017)Pavcc schrieb:
(03-27-2017, 27.03.2017)Archon schrieb: Eine Regelunstimmigkeit kann ich auch noch rauslassen: Frenzy ist das "leichte" impetious (man achte auf die unterschiedlichen Icons in Army), dass kann man ohne Befehlsausgabe unterdrücken. Man sagt einfach: Nee, will ich jetzt nicht ... Deckung gibts aber immer noch nicht ;-)

"impetuous"   Tongue

frenzy entspricht impetuous aber erst, nachdem eine erste Wunde/Strukturschaden dem Gegner zugefügt wurde. Vorher ist die Einheit "normal" - soweit ich weiß, gibt es daher schon noch teilweise Deckung - bis die Einheit eben "frenzy" wird. Außerdem bezieht sich das ganze auf teilweise Deckung.
Totale Deckung gibt es immer - auch im frenzy.

Richtig?

Das ist richtig. Du hast mein Zitat aber aus dem Zusammenhang gerissen. Es bezog sich ja auf den Part im Spielbericht, wo beim Domaru Frenzy triggert. Dann wäre dir wohl auch klar gewesen, was gemeint war.

Zitat:Der Domaru hatte jetzt also Blut geleckt und ein wildes Glitzern zeigte sich in seinen Augen (Frenzy), damit musste der Domaru sich auf die nächstgelegene gegnerische Einheit direkt zubewegen und bekommt keine Deckung mehr.

Und weiter nach dem Bild.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von Archon - 05-23-2017, 23.05.2017

Gehe zu: