Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
(05-23-2017, 23.05.2017)CM_PUNK schrieb:
(05-23-2017, 23.05.2017)CoveredInFish schrieb: Die Mods werden doch erst gecapped wenn alles verrechnet ist, oder?

Ich hatte das eigentlich immer für jeden Zeitpunkt verstanden...Man kann nie mehr als -12 oder +12 bekommen, unabhängig vom Zeitpunkt -> würde für mich heißen das man -12 max bekommt und dagegen max +12... ?
Muss ich noch mal nachlesen...

Zitat:»Maximaler Modifikator. Die Gesamtsumme aller Modifikatoren, die auf einen Wurf angewendet werden, kann niemals höher als +12 oder -12 sein.

Jeder Modifikator, der den Wert von 12 übersteigen würde, wird ignoriert und der MOD auf +12 oder -12 begrenzt

MAXIMALER MODIFIKATOR - BEISPIELE
Ein Akal-Kommando sagt einen BF-Angriff mit seinem Kombigewehr auf einen Spektr an, der sich in Teilweiser Deckung befindet und über die Spezialfertigkeit TO-Tarnung verfügt. Die Modifikatoren, die der Akal-Kommando auf seinem BF-Wurf anwenden muss, sind: Reichweite der Waffe (-6), TO-Tarnung (-6) und Teilweise Deckung (-3); insgesamt -15. Da der Akal-Kommando jedoch nur maximal -12 auf seinen BF-Wurf anwendet, wird der Modifikator für die Teilweise Deckung ignoriert.

Wenn man nun annimmt, dass der Spektr nicht nur von seiner TO-Tarnung und der Teilweisen Deckung profitiert, sondern sich auch hinter einer Zone schlechter Sicht und im Zustand Markiert befindet, ändern sich in diesem unwahrscheinlichen Fall die negativen Modifikatoren auf den BF-Wurf des Akal-Kommando wie folgt: Reichweite der Waffe (-6), TO-Tarnung (-6), Teilweise Deckung (-3) und Zone schlechter Sicht (-6); insgesamt -21. Aufgrund des Zustands Markiert erhält der Akal-Kommando noch einen positiven MOD für ein Endergebnis von -18. Aber wie zuvor auch, wird nur ein Maximumvon -12 auf den BF-Wurf angewendet.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von Tristan228 - 05-24-2017, 24.05.2017

Gehe zu: