Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
#32
@WorstC4se: Danke für deine Tipps, waren sehr hilfreich, besonders was die Überlegungen zum Intruder angeht, den habe ich inzwischen fast immer dabei.


Gestern war der Abschlussabend von unserer Escalation League und zu fünft spielten zur Feier des Tages Hunger Games. Ich habe ein paar Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Es war einmal eine kleine Lichtung in Mitten des Dschungels... doch was ist das da in der Mitte? Ein abgestürztes Flugzeug? Nein, das Füllhorn, was da wohl drinnen ist?

[Bild: y4mDtelQq-HPMbEBWNAgeH_w2L6IM2BfQhLXWkMA...pmode=none]

Ein paar wackere Recken machen sich auf den Weg dem Geheimnis des Füllhorns auf die Spur zu kommen.

[Bild: y4mUQ77AKeVB63koe5eA_WGCptFKlpMISA0iPkWZ...pmode=none]

Zwei alliierte Treffen sich und besprechen das weitere Vorgehen.

[Bild: y4mQ2UBKrVXi0yp0FYTYQKx2quaXh8avm1u2NxKg...pmode=none]

Showdown, die letzten beiden Überlebenden gehen sich an die Gurgel.

[Bild: y4mF3ajeNt9UkLJD0YtpTLjO3ezi-NfHVF6fadXZ...pmode=none]

Tja, leider war die Light Shotgun meines Gegners zu viel für mein Riot Grrl und sie liegt geschlagen am Boden.

Meine Liste sah folgendermaßen aus:

[Bild: logo_501.png] Nomads
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]3  
[Bild: logo_14.png] DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_27.png] SIN-EATER Spitfire / Pistol, CCW. (1.5 | 31)
[Bild: logo_40.png] RIOT GRRL Boarding Shotgun, Stun Grenades + TinBot B (Deflector L2) / Pistol, Knife. (0 | 30)

1.5 SWC | 75 Points

Open in Infinity Army

Ben, der Sieger des finalen Shootouts spielte mit einer reinen Camoliste:


[Bild: logo_501.png] Nomads
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png]1  
[Bild: logo_11.png] SPEKTR Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 30)
[Bild: logo_9.png] BANDIT Light Shotgun, Adhesive Launcher / Pistol, DA CCW. (0 | 22)
[Bild: logo_10.png] ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)

0 SWC | 73 Points

Open in Infinity Army

Und nachdem ich seinen Bandit (der mit dem Moran geproxt wurde, Ben hatte sich Figuren von mir audgeliehen) erlegt hatte, dachte ich schon ich hätte gewonnen, aber da hatte ich die Rechnung ohne den Spektr gemacht...
Spaßiges Spiel, nach der ersten Runde haben sich alle gegen den PanO-Spieler verbündet, der uns aber trotzdem bis zum Schluss gut zugesetzt hat und eigentlich nur durch einen Stellungsfehler (alle Figuren in einer Linie > Boardingshotgun > Blutfleck) vom Trohn gestoßen wurde. 
War mein erstes Hunger Games Spiel, wird aber sicher nicht mein letztes gewesen sein.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von Calico Jack - 03-16-2018, 16.03.2018

Gehe zu: