Mehr Farbe auf den Tischen (April)
Bis zum Ende der Woche (09.04.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...)

Kleiner Hinweis: Bitte lade alle Bilder in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild ein eigener Beitrag.

Viel Spaß!

Teilnehmer April
Ariez_Obann
Quirk
Tristan228
Calico Jack
Harlekin
Brimat
Maicool
Kared
ComNic
Halfblade
Cthugha
RTC

Gewinner März: Blindside

Ergebnisse Februar

HALL OF SHAME
Maicool
Harlekin

HALL OF FAME
Ariez_Obann 
Quirk
Pavcc
Blindside
Dizang
ComNic
Halfblade
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Dann mach ich doch gleich mal weiter.

[Bild: fnug-3v-7b61.jpg]

Fertig, quasi auf die letzte Minute.

[Bild: fnug-3y-2deb.jpg]
Perfekter Zeitpunkt für den Thread, denn heute Abend bekommen nach Dutzenden von Aliens endlich wieder ein par Ritter oder wengistens deren Knappen Farbe. Fotos folgen, wenn ich weiß, wieviel ich mir für einen Monat mit Ferien zutraue. Big Grin

edit1:
Keinen Stress erzeugen, also bleiben wir mal bei den 4 Order Sergeants: 2x HRL, 1x Tofu, 1x Hacker
[Bild: dmlt67it.jpg]
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
[Bild: 868042_md-.jpg]

So, ich steige diesmal mit jeweils einer Einheit von Bakunin (Moderatorhacker), Corregidor (Moran + zwei Crazy Koalas) und Tunguska (Spektr) ein.
Zählen zwei S1-Modelle eig als ein S2-Modell?

Soo, ich kann mal ein wenig Fortschritt dokumentieren, die Hackerin ist fertig!
[Bild: 20170419_003225.jpg.e2674b75da82d4427a2b...76259d.jpg][Bild: Moderatorhacker2.jpg.fc2d0d2717bd5b58bca...6e68b4.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Ach mist... Diesen Monat ohne mich... Ich komme gar nicht zum malen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich bin auch dabei, mit einem Intruder mit MSR

[Bild: y4msF0vvxSX5J0P2T6Evxu_K-xOAmb0wvR-q1hQ1...pmode=none]  ==> und fertig ==> [Bild: y4mNIbqNRojdmW5S9teyPkNxoUrilI32okdmBaRg...pmode=none]

Mehr Bilder von ihm gibt's in meinem Thread...
Ich mache einfach weiter, wo ich aufgehört habe...
Da ist ja noch genug zu tun:
[Bild: SomeProgress_April_check_zpsdxc1lp54.jpg]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Diesen Monat wieder rechtzeitig Smile

[Bild: pledge.jpg]

Update Nr. 1: ein Teutone
[Bild: teuton3.jpg]
Update 2: die Father Knights
[Bild: FKPreview.jpg]
Mehr Bilder von denen gibts in meinem Blog.
Moin. Ich möchte mich wieder dran versuchen.
Dieses mal beende ich meinen Grenzer und mache noch eine Hellcat dazu.
Mfg

[Bild: 7c9d961fa751387c80ca24042d13c7f8.jpg][Bild: 5d121b25138e2a1e368183cbf308fa7f.jpg]
Smile
Versuch es mit der App übers Handy
Am Rechner klappt das irgendwie bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Gehe zu: