Mehr Farbe auf den Tischen (April)
@Tristan: Coole Idee und schön umgesetzt.

Ich habe fertig, Post auf Seite 1 wurde aktualisiert.
Asche auf mein Haupt.
Ich bin diesen Monat quasi nicht zum anmalen gekommen.
Werde wohl wieder auf die Liste der Schande landen.

Versuche es nächsten wieder

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Sind doch noch ein paar Tage.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Mir geht es aber genauso. Was bis einschließlich zum Wochenendecan Hobbyzeit bleibt, geht in das Turnier. Drei meiner vier OS haben es geschafft, aber der vierte zieht sie runter. Der Hacker auch noch. Niemand mag Hacker.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Kommt drauf an auf welcher Seite sie Hacker sind [emoji23]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich mag Killer Hacker Smile

Edit: Um was sinnvolles zu sagen: Du machst das schon, du kannst ja einfach beim Turnier deine Ritter irgendwo abstellen und dann malen, Panzerfäuste werden's schon richten^^
Post auf Seite 1 aktualisiert. Leider schaffe ich Joan nicht mehr diesen Monat, das Real Life schlägt gnadenlos zu und frisst meine Hobbyzeit. Aber gibt ja bald einen neuen Monat. Smile
Post auf Seite ist aktualisiert.

Manmanman ich hätte beim Kauf der Miniatur echt nicht gedacht, dass Sforza so anstrengend wird und dabei kann ich immer noch nicht den Finger drauflegen woran es gelegen hat.

Nächsten Monat bin ich wohl nicht dabei, weil es ein paar Skaven Blood-Bowl-Spieler zu bemalen gibt (eig. ein ganzes Team mal schauen wie die Musen Zeit und Motivation mir gesinnt sind Big Grin )
<t></t>
Die Grunts sind fertig gestellt.

Meine Güte, dreimal fast die gleiche Miniatur anzumalen erfordert doch noch mehr Motivation als ich dachte... Nächsten Monat gibt es mehr Abwechslung Big Grin
<t></t>
Naga ist bereit... und sogar noch 6 Minuten Zeit Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]

Gehe zu: