Mai Releases
#51
Wenn man genau hinschaut, ist der Mai-Release ja recht Mädels lastig. Die Mädels bei den Minute-Man (and Women) sind zwar Infinity untypisch züchtig bekleidet, aber das passt wohl zu dem "realistischen" aber eher langweiligem Stil der USA Truppen.

Die weibliche Dactyl (deren Pose leider SEHR ähnlich der Chandra Spec Op ist) steht zum Glück schon bemalt bei mir rum und die Yudbots auch - für SP Einsteiger sicher ne sinnige Box. Ich bin so um den eher biederen Doc rumgekommen.

Die Morat-Mädels sind mMn noch durchaus noch brauchbar, auch die veraltete Combi geht noch.

Die Gorgeous Pilotin ist einfach geil. Auch für nicht-Tohaaer eine Bereicherung der Vitrine. Die Japanerin wäre dann schon die zweite Pilotin, die ich mir holen würde, ohne den TAG zu haben oder zu spielen. Schick!

Die Haqqi Scharfschützin - wirklich? schon wieder ein Sniper?! - macht was her - da werden es wohl die inneren Werte entscheiden, ob ich sie meinem ISS zufüge.

Der Gecko Pilot ist der einzig wichtige Release für mich. Cooler Typ. Hier hat CB die Chance auf ein gerne gekauftes Doppelpack eindeutig verpasst. Statt dessen machen sie Myamoto oder wie der Samurai-Typ heisst ... *rolleyes*.

Die Orks Mädels (ja, es sind beides Mädels!) gefallen mir nach wie vor sehr gut. Die hab ich aber schon so lange bei mir, dass ich mir überlege sie nun neu zu bemalen. Die Pose der HMG Dame wirkt in natura nicht so dringend.

Die bittere Pille der Repacks ist natürlich, dass sie sagen: Nee, ich werde in diesem Jahr schon mal gar nicht geresculpted ... :-(
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#52
Hehe ich find's ja sehr interessant, dass CB mit der O-Yoroi Pilotin den Trend fortsetzen, dass die reguläre Mini ein bisschen besser aussieht als die Limitierte - Die natürlich auch sehr schick ist Big Grin

Wegen den Orcs: Ich hielt die Gerüchte für Gerüchte und das sich dahinter ne neue Box Orcs verbirgt aber nun ja, Accontecimento dauert eh noch ein bisschen vielleicht hab ich Glück. Hat vielleicht jemand von den PanO-Veteranen sowohl den neuen als auch den/die alten Orc/s und mag mal ein Bild für den Vergleich posten? Problem ist halt meistens der Größenunterschied.
<t></t>
  Zitieren
#53
Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut als ich das ORC Video sah und war so schnell wieder entäuscht ...
Mir gefallen die alten HIs von PanO mal so gar nicht ... zu mindest die zwei die ich besitze (Aquila und Swiss aus der NeoTerra Box)
Sind die alten Orcs wirklich so viel besser? Hab die Modelle nur auf den Bildern gesehen.
Hätte mich trotzdem sehr über neue Sculps gefreut. Heißt das nun, dass man der idee von neuen ORCs Adée wünschen kann?
Müssen wohl doch die alten her Sad
  Zitieren
#54
Auf der Seite von CB wurde heute etwas mehr über Major Lunah geschrieben. Klingt alles danach als hätte sie CAMO, das mit Viral war ja schon bekannt....

hier noch der Link das ihr selber schaun könnt:

http://infinitythegame.com/article.php?id=318
<t></t>
  Zitieren
#55
(05-05-2017, 05.05.2017)Held der Freizeit schrieb: Auf der Seite von CB wurde heute etwas mehr über Major Lunah geschrieben. Klingt alles danach als hätte sie CAMO, das mit Viral war ja schon bekannt....

hier noch der Link das ihr selber schaun könnt:

http://infinitythegame.com/article.php?id=318

Was ich noch interessanter finde, ist die Andeutung, sie könnte einen neuen Skill einführen.
Vielleicht lese ich auch nur was rein und es geht nur darum, dass sie eine unerwartete Ergänzung für den besten Geheimdienst der Human Sphere ist Rolleyes
<t></t>
  Zitieren
#56
(05-05-2017, 05.05.2017)Halfblade schrieb:
(05-05-2017, 05.05.2017)Held der Freizeit schrieb: Auf der Seite von CB wurde heute etwas mehr über Major Lunah geschrieben. Klingt alles danach als hätte sie CAMO, das mit Viral war ja schon bekannt....

hier noch der Link das ihr selber schaun könnt:

http://infinitythegame.com/article.php?id=318

Was ich noch interessanter finde, ist die Andeutung, sie könnte einen neuen Skill einführen.
Vielleicht lese ich auch nur was rein und es geht nur darum, dass sie eine unerwartete Ergänzung für den besten Geheimdienst der Human Sphere ist Rolleyes

hmmm ja.... das könnte sein.... nur ich lass mich nicht zu solchen Spekulationen hinreißen, das tun die im internationalen Forum schon genug  Wink   Bin gespannt was rauskommt! Lieber stell ich keine zu hohen Erwartungen dann kann ich auch nicht so enttäuscht werden.... ich für meinen Teil bin schon mit dem Viral Sniper+irgendeine Art Camo zufrieden, den der Ninja, die einzige andere Camoeinheit ist einfach zu teuer als Sniper und es gibt zu viele andere Profile von ihm die wichtiger sind und er hat ja nur AVA 1...
<t></t>
  Zitieren
#57
Naja der Tech Bee "Skill" ist ja nun auch nicht der Burner. Engineer + mit Ikol wäre mir da schon lieber und vor allem passender gewesen. Hier wird es ja als quasi teaser für ein nächstes Buch gehandelt. Die Vorgehensweise ist schon okay, auch wenn ich z.B. in ISS weder Viral noch Sniper vermisse und auch Camo nicht wirklich. Aber why not.

Schade finde ich bei solchen Sachen nur, dass dadurch Modell & Profile, die in N3 oder zu HSN3 vorgestellt/eingeführt worden sind (Zahying Agent (ohne ML)), immer noch nicht raus sind. Statt also was Neues rauszubringen (das man nicht so umbedingt braucht), wäre es mir lieber, dass sie (CB) erst mal die "alten" Neuheiten mit Modellen versogt.

Siehe hier z.B. auch die Danvas Hackerin von Aleph, die vor der Andromeda mit ihrem Haustier rauskommt. Auch für die Resculpts sieht es somit schlechter aus, das unterstreichen die RePacs. Also First things first please!

Bei CB kann man natürlich nicht ausschließen, dass sie zu einem evtl. neuen Buch schon Konzepte in Petto haben, die z.B. Neuauflagen, der jetzigen Repacks enthalten.

Bei den ganzen Söldnern kann ich mir gut vorstellen, dass man sie auch bei Aristea nutzen kann.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#58
ich sehe das genau so, mir wäre es auch lieber wenn sie erstmal alle profiele bedient und die alten ersetzt hätten, bevor sie etwas neues anfangen. das wirkt immer so unfertig. ich freue mich aber auch über ein neues buch und hoffe das wir bald mehr darüber erfahren können.
  Zitieren
#59
Profil von Major Lunah jetzt auch im Armybuilder.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#60
hmmmmm..... naja... haut mich jetzt nicht um so um im ersten Moment muss ich sagen... versteh das mit limited Camo und Mimetismus nicht so recht...  aber ok...
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: