Neoterraner
#1
Hi,
da ich neu im spiel bin, hab ich ein paar fragen.

1. ich habe einige PanO Miniaturen und möchte gerne den neoterra sector aufbauen, hättet ihr ein paar listenideen für mich
2. welche Rolle spielt der NOE in einer Neoterran Armee und warum taucht er nicht im armybuilder auf?
3. welche mini am besten als Anführer?
  Zitieren
#2
2. NOE?
3. Die, die dir am besten gefällt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
NOE= Neoterran corporate Executive

Welcher Leutnant macht denn am meisten Sinn?
  Zitieren
#4
Das kommt sicherlich auf deine Liste an.
Ich bin selber ganz frisch dabei. Ich habe erstmal alle minis gekauft die mir gefallen haben. Dann habe ich eine Liste draus gemacht und geschaut, wer der Leutnant sein kann.
Vielleicht nen Deva? Hat der nicht wp 15 oder so?

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Bei neo terra würde ja der orc oder aquila in Frage kommen, da ich nicht glaube das es gut ist ein füssilier, Bolt oder auxilier als Leutnant zu nehmen
  Zitieren
#6
Warum nicht?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
(04-15-2017, 15.04.2017)Fat YuanYuan schrieb: Bei neo terra würde ja der orc oder aquila in Frage kommen, da ich nicht glaube das es gut ist ein füssilier, Bolt oder auxilier als Leutnant zu nehmen
Einen einzigen zu nehmen ist nicht so schlau, weil der Gegner den leicht erraten könnte. Aber wenn du vier Fusiliere aufstellst und nur einer ist der Lieutenant, dann hast du soviel bezahlt wie für den Orc aber die Überlebenschancen deines Lieutenants sind sogar höher. Und du hast +3 Befehle in der Armee für die gleichen 40 Punkte Kosten. Die vier Fusiliere sollten natürlich an vier verschiedenen Stellen aufgestellt werden und schön die Köpfe unten lassen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#8
Also ich persönlich liebe ja den Fusilier Leutnant.

Und was den NOE angeht: Der hat kein Profil, weil er wie die anderen HVT-Modelle keine Armeeauswahl ist, sondern eben nur ein HVT.
--end of line
  Zitieren
#9
Ah OK gute Argumente, dann wäre es ja besser die bolts als Leutnant zu nehmen ist immerhin mittlere Infanterie und wollte bei Neoterran auch keine fussiliere aufstellen
  Zitieren
#10
(04-15-2017, 15.04.2017)Fat YuanYuan schrieb: Bei neo terra würde ja der orc oder aquila in Frage kommen, da ich nicht glaube das es gut ist ein füssilier, Bolt oder auxilier als Leutnant zu nehmen

Anders als bei WH40K muss bei Infinity nicht derjenige mit der dicksten Rüstung, oder dem meisten Klimbim an selbiger, der Leutnant sein. Wink Und wie Quirk schon geschrieben hat, ist das letzte das man bei Infinitiy haben will, ein auffälliger Leutnant (gibt natürlich wieder Ausnahmen) und jeder Leutnant hat seine Vor- und Nachteile.
Das hab ich mal in einer Tabelle aufgelistet.


[Bild: 870691_md-.PNG]
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: