Neoterraner
#11
Super Auflistung danke sehr,
also wäre es ratsam statt eines orc definitiv lieber fussiliere mitzunehmen oder?
Ein aleph deva als Leutnant ist ja wirklich cool und würde ja wirklich keiner vermuten, ich wusste noch gar nicht das man einen Leutnant nicht benennen muss, dachte das man das auch sagen muss
  Zitieren
#12
Es ist Infinity... Hier ist einiges anders

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#13
(04-15-2017, 15.04.2017)Fat YuanYuan schrieb: ...
also wäre es ratsam statt eines orc definitiv lieber fussiliere mitzunehmen oder?
Ein aleph deva als Leutnant ist ja wirklich cool und würde ja wirklich keiner vermuten, ich wusste noch gar nicht das man einen Leutnant nicht benennen muss, dachte das man das auch sagen muss

Nein der Lt. ist eine geheime Information die du dem Gegner nicht mitteilen musst und ohne Plan auch nicht solltest ;Wink
Manchmal ist es aber auch einfach offensichtlich. 

Und Option die definitiv besser funktionieren gibt es bei Infinity einfach nicht - alles hat seine Vor- und Nachteile. 
Du kannst jeden der aufgezählten Lt gut einsetzen, jeder auf seine eigene Art. Ein offensiver Lt der seine Order nutzen möchte ist wahrscheinlich kein Fusilier, sondern ein Orc (z.B. mit HMG) oder der Squalo. Auch will man dann einen Backup Plan haben denn bei Infinity stirbt ALLES! Eine Armee basierend auf vielen Veteran Troops z.B. ist nicht so anfällig für den Loss of Lt. 

Beliebter bei den meisten (weil sicherer) sind meistens die Cheerleader Lt's, welche sich einfach nur verstecken und ihre normale Order spenden. Da lohnt es sich dann auch mehr als einen Fusiler zu nehmen und diese auf dem Spielfeld zu verteilen, damit es schwerer zu raten ist wer denn jetzt der Lt. ist.  
Was den Deva Lt angeht - der ist offensichtlich wenn du deinen Lt Wurf mit mehr als einer 12 bestehst, oder wenn du z.B. keine anderen Lt Optionen auf dem Feld stehen hast...Es lohnt sich auch schon mal mehrere Profile auf dem Tisch stehen zu haben die Lt sein könnten.
  Zitieren
#14
Oder man legt es mit dem Deva und seinem Deva Kumpel halt drauf an... Wenn man seinen Leutnant order spielen will kann man den Leutnant nicht verstecken...

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#15
Ich hab sehr gerne einen möglichst günstigen Leutnant. So habe ich dann meist genug UWK und Punkte übrig meinem Gegner Einheiten aufs Feld zu knallen, mit denen er sich so beschäftigen muss, dass sich für ihn die Jagd auf meinen Leutnant nicht wirklich lohnt. Liegt der Leutnant dann auch noch auf dem höchsten Dach meiner AZ, kann ihm eigentlich nichts mehr passieren.

Verlust des Leutnants gibts auch irgendwie nur bei meinen Gegnern...  Tongue
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#16
Das ist echt spannend, und leider auch die qual der Wahl :-) aber dankeschön für die vielen tipps
  Zitieren
#17
Genau deswegen ist es ja so schön... Man hat die Wahl. Man sollte eh öfters mal Neues probieren um den /die Gegner zu verwirren.

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#18
Ja stimmt aber der Schweizer garde Typ mit Raketenwerfer aus dem starter wird denke ich selten bis gar nicht genutz, da ich da lieber einen Clipper mitnehmen der 1/4 kostet
  Zitieren
#19
Und der clipper hat to camo?

OK, der swiss guard missile launcher ist sehr teuer... Aber durch to camo gibt es schon mal Surprise Shot...

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#20
Der Swiss Guard hat mir schon das ein oder andere Spiel gewonnen...
Schlecht ist der nicht =D

Ansonsten: Mehr Profile die Lt. sein können ist nicht verkehrt. Immer die gleiche Liste spielen wird eh langweilig (und dann kann sich der Gegner auch gut drauf einstellen)
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: