Bocholt sucht ?!?!?
Hi Leute,

Wir sind gerade erst mit Infinty in kleiner Runde angefangen .
Wenn es also Leute rund um Bocholt ( 46395 ) , würden wir uns sehr freuen noch mehr Leute zufinden .

MfG

Wolle
Herzlich willkommen!

Wie schon anderswo gesagt, nehme ich gerne ab jetzt Minis mit, wenn ich wie alle 2-4 Wochen nach Rhede fahre. Und dann teste ich am Freitag Abend oder am Samstag Morgen aus, wie spontan ihr seid. Angel
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich teste mal schon am Donnerstag aus: Hat jemand aus Bocholt diesen Samstag Nachmittag Zeit, ein paar Männlein über eine Platte zu schubsen? (Männlein könnte ich mitbringen, Platte nicht.)
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Moin Moin ich hab eigentlich recht spontan Samstags zeit. Und ne Platte. Unsere Startkomuniti besitzt auch eine Whatsapp Gruppe. Vals du Interesse an der hast kann ich dich gerne einladen.  Big Grin
Falls noch jemand Lust hat zu spielen ,wir sind bis jetzt ein gut wachsender Haufen .
Der ein oder andere ist schon etwas Regel sicher , aber es wird auch immer noch viel nach gelesen .
Hallo,
ich habe Interesse. Hab mal ne PN geschickt. Smile
<t></t>
Hi zusammen,

Kleines upgrate , bei uns läuft es gerade richtiig gut .
Es kommen immer neue Leuet zum Infinity spielen dazu und wir Bauen fleißig neue Platten .
Haben uns auch einen Namen für unsre kleine gruppe gefundne , "Dice-Difender" um uns schneller zu finden sind wir auch bei
Facebook.dice-defender.de

Schaut doch mal vorbei

Wolle

Gehe zu: