Infinity in Dresden, Feitags ab 18 Uhr
#1
Hallo Liebe Infinity-Spieler in und um Dresden!

Wir treffen uns regelmäßig (fast) jede Woche Freitags bei mir in Dresden Klotzsche unter dem Motto „historisches & Infinity“.

Platz habe ich für bis zu drei Tische (180 x 120cm). Gespielt wird neben Infinity auch Flames of War, Saga, X-Wing, usw., worauf grade jemand Lust hat.

Es läuft grade eine Paradiso-Kampagne mit insgesamt 13 Teilnehmern!

Wer bei uns mal reinschnuppern möchte, der melde sich hier im Forum, am besten per PN (ich gucke unregelmäßig rein, versuche aber so schnell es geht zu antworten). Ansonsten kann man gerne im Nachbarforum bei Tabletop Sachsen vorbei schauen, dort wird die Runde organisiert.

Es grüßt
Mathias aka Two-Dice
<t></t>
  Zitieren
#2
Sehr schön. So etwas habe ich mir vorgestellt. Ab März werde ich mit Sicherheit bwi euch vorbei schauen.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: