Kaufempfehlung Airbrush Set
#1
Hallo zusammen,

ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, mir ein Airbrush Set zu kaufen. Ich habe das noch nie gemacht...aber um ein paar highlights zu setzen oder auch mal ne kleine Base zu besprühen, wäre doch reizvoll.

Habe Ihr da eine Empfehlung für ein Set? Etwas, das Preis-Leistungsmäßig gut ist?

normalerweise male ich mit dem Pinsel in meinem Arbeitszimmer. Wie sieht es eigentlich mit Belüftung des Raums aus? Viel Sprühnebel?
Zitieren
#2
Ich glaube da war Mal was bei magabotato oder Brückenkopf, ich suche heute Abend Mal den Link raus und poste es hier
Kann auch sein das hier schon sowas geschrieben worden ist
Zitieren
#3
das hier? https://www.magabotato.de/blog/tag/Airbrush
Zitieren
#4
Jo, genau das
Zitieren
#5
irgendwie lese ich da aber raus, dass man es ja sein lassen sollte, wenn man nur ab und an mal was machen will...?!

wie kriege ich denn sonst (außer Trockenbürsten) die highlights hin...?
Zitieren
#6
ich bekomme sie mit schichten hin, dunkle Grundfarbe, ( tusche danach ), und immer heller werden , entweder mit weiß oder einer hellen Knochenfarbe. und für die Leuchteffekte male ich am Rand mit einer darum mit Glaze.
Zitieren
#7
dauert halt lange, die vielen schichten...
Zitieren
#8
jo kann es, ich würde dir trotzdem ne airbrush empfehlen, wenn du viel malst ist die ein Segen um zumindest die Grundfarben drauf zu bekommen, und du kannst relativ fix Schattierungen machen. in den letzten beiden folgen ( glaub ich ) hat Dennis bei dice seine anfangsschritte verfilmt und seine eindrücke, wie ich finde, gut rüber gebracht.
Zitieren
#9
dennis bei dice....? wo, wer, was?
Zitieren
#10
https://www.youtube.com/channel/UCieg8Pw...4GPVm3Hg8A
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren


Gehe zu: