Kaufempfehlung Airbrush Set
#21
eine Frage noch: ich benutze armypainter/warpaints. Kann man die zum Airbrushen nutzen? und womit verdünne ich diese am besten?
Zitieren
#22
Prinzipiell kann man wohl jede Acrylfarbe zum Airbrushen benutzen. Du musst das halt passend mit Airbrush Thinner verdünnen. Oft wird dann von der "Konsistenz von Milch" geredet, was wohl manchen Leuten was bringt. Ich konnte damit noch nie was anfangen Wink

Versuch die Farbe einfach gut zu verdünnen, sodass sie sehr gut fließt und dann probier auf Papier oder auf Testobjekten.
--end of line
Zitieren
#23
Ich werde also eine konsistent ähnlich eines washes anstreben

Just my 2 cents
Zitieren
#24
Hallo,

Ich hab mich mal etwas umgeschaut und hier eine Seite gefunden, die einige Modelle von günstig bis Teuer aufzeigt. Vielleicht ist da ja etwas passendes für dich dabei.
Zitieren
#25
Danke aber das ist ein halbes Jahr her und ich bin fündig geworden.
Zitieren


Gehe zu: