Tipps und Tricks für Veranstalter
#21
1) In Aachen gibt es im Dezember z. B. So ein Event: es werden zwar die normalen ITS-Missionen gespielt, aber nicht nach dem normalen Matchmaking Partien zusammengestellt, sondern je nach Teamzugehörigkeit. Außerdem findet die Missionsauswahl nicht schon vor dem Turnier statt sondern währenddessen erst durch die Aktionen der Spieler (Schießen zu viele auf diesen Bio-Tank dann spielen alle nächste Runde Biotechvore)
Damit erfüllt das Turnier nicht mehr die Kriterien, um als offizielles ITS-Turnier eingetragen zu werden.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#22
1) ja genau. Es gibt auch noch ein paar andere Missions Generatoren (zB yams, 20x20) und generell kann man da eigentlich viel cooles machen.

4) generell verstehe ich das. Beim ITS Account gibt man aber nicht viel Preis, bekommt Vorteile und die Firma ist vertrauenswürdig (auf Grund meiner Erfahrung mit denen - ist natürlich kein Beweis)
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: