Tricks - oder Dinge die jeder außer mir schon wusste
Okay, hab es in den d Regeln nicht gefunden
(05-04-2017, 04.05.2017)Tristan228 schrieb:
Wo wir bei Minen sind:

sich mit dem HVT (Eigenes oder das des Gegners) synchronisieren, und das HVT zwischen Mine und dem aktiven Modell mitlaufen lassen. Der perfekte Schild gegen sämtliche Schablonenwaffen!

Kann man sich mit dem hvt in den casvac Zustand begeben? Zählt ein hvt als Zivilst?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitat:Kann man sich mit dem hvt in den casvac Zustand begeben? Zählt ein hvt als Zivilst?

Ja siehe HS N3
Infoflux and friends Podcast
(05-11-2017, 11.05.2017)Taugenichts schrieb:
Wo wir bei Minen sind:

sich mit dem HVT (Eigenes oder das des Gegners) synchronisieren, und das HVT zwischen Mine und dem aktiven Modell mitlaufen lassen. Der perfekte Schild gegen sämtliche Schablonenwaffen!

Kann man sich mit dem hvt in den casvac Zustand begeben? Zählt ein hvt als Zivilst?

Nein, du meinst sicher Civevac*. Und ja, wie Caducus schon schrieb seit dem FAQ v1.2.

* Casevac funktioniert nur bei befreundeten Einheiten und auch nur... bla bla bla Befehlsvergeudung Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Now you see me, now you still do - Rauch-ARO ohne vergleichenden Wurf

Den Link gibt es auch weiterhin in meiner Signatur. Alte Hasen werden auch weiterhin nichts neues lesen. Was junge Hasen hier finden können: Wann ich die Warband auch mal opfern und den Rauch ohne vergleichenden Wurf neben sie werfen sollte, damit deren teurerer Kumpel überlebt.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(05-11-2017, 11.05.2017)Tristan228 schrieb:
(05-11-2017, 11.05.2017)Taugenichts schrieb:
Wo wir bei Minen sind:

Nein, du meinst sicher Civevac*. Und ja, wie Caducus schon schrieb seit dem FAQ v1.2.

* Casevac funktioniert nur bei befreundeten Einheiten und auch nur... bla bla bla Befehlsvergeudung Wink

Ja genau das meinte ich, danke. In Infinity gibt es ja viele tolle Sachen, nur krankt es meist an der Order Effektivität.
Ich finde das schlimme am HVT bewegen ist nichtmal das mit den Minen, sondern es in Highly Classified an eine unangenehme Position zu bewegen.

Manchmal kommt es mir vor, als hätte CB manche Aussagen nicht so durchdacht (Mine getarnt = S2) und ist sich der Tragweite bewusst.
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Ach einen Nachteil gibts dann doch noch: die Minen betrachten Zivilisten als befreundete Modelle, gehen dann also nicht hoch und bleiben liegen. das hab ich heute bei der einen Mine falsch gespielt.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
(05-14-2017, 14.05.2017)Taugenichts schrieb: Manchmal kommt es mir vor, als hätte CB manche Aussagen nicht so durchdacht (Mine getarnt = S2) und ist sich der Tragweite bewusst.

Hatte es schon im Minen-Thread erwähnt: Mine hat in Camo S2 nur dafür, ob du sie zum Entdecken sehen kannst und, damit man verbirgt, ob sich dahinter ein Modell befindet. Ansonsten für LoF S0, wie alle Marker.

Insofern finde ich das durchaus durchdacht.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!

Gehe zu: