Aristeia!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sehr hübsch, die Minis, wobei Maximus mich so gar nicht anprickelt (er erinnert mich an häßliche Space Marines, in denen Space Marines stecken:-) und ich die Hexxa einfach nur geil finde. Was man genau im Spiel macht, habe ich aber immer noch nicht verstanden. Da ja ein Scorer dabei ist, wird es wohl sowas wie ein future Guild-Ball sein (wobei ich das auch noch nicht gespielt habe), im Overwatch (ebnso nicht gespielt) look. Muss ja nicht schlimm sein.

Ach ja, der Panda hat was!
[Bild: archonMC.jpg]
Irgendwie gefällt mir die Major Lunah Figur besser als die letztens rausgekommene Lunah Figur. Sind die Figuren alle in einer Box, oder kann man die einzeln kaufen?
<t></t>
(07-01-2017, 01.07.2017)Chris McCoy schrieb: Irgendwie gefällt mir die Major Lunah Figur besser als die letztens rausgekommene Lunah Figur. Sind die Figuren alle in einer Box, oder kann man die einzeln kaufen?

Ich denke mal das die Figuren in dem Spiel enthalten sein werden. Aber wer weißSmile
Ultima Ratio PanOceaniam
Die müssten alle in der Box sein.
Das ist jetzt schwer gemutmaßt, aber irgendwie glaube ich nach der Aussage von Gutier auf dem Seminar am WE und wenn ich mir die Rückansicht von Musashi anschaue, das es irgend ne Art Plastik wird Undecided
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Hier gibt einen Einblick in die Regeln und die Fähigkeiten der Chars:

Lead Rising
[Bild: archonMC.jpg]
(07-04-2017, 04.07.2017)Taugenichts schrieb: Das ist jetzt schwer gemutmaßt, aber irgendwie glaube ich nach der Aussage von Gutier auf dem Seminar am WE und wenn ich mir die Rückansicht von Musashi anschaue, das es irgend ne Art Plastik wird Undecided

Es werden auf jeden Fall Plastikfiguren sein. Hatte das irgendwo in einem Artikel von CB gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Ultima Ratio PanOceaniam

Gehe zu: