Crisis malt... XAXAXA-Edition
#1
Hallo Leute, ich mach meine Drohung dann mal wahr...

Nachdem ich meine Nomads zumindest spielfertig bemalt habe folgt nun der nächste Teil meines unbemalten Zinnhaufens der Schande, die unschlagbare Steel Phallus Phalanx von ALEPH.
Das ganze soll hier Schritt für Schritt protokolliert werden, einerseits weil ich mich so hoffentlich noch mehr motivieren kann und natürlich auch weil ich auf Feedback von euch hoffe! Wink

Mein erster Testkandidat der Agêma mit Multisniper ist so weit fertig und ich bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis:
[Bild: 20170505_122152.jpg]
[Bild: 20170505_122123.jpg]
[Bild: 20170505_122134.jpg]

Und WIP:
[Bild: 20170505_155047.jpg]


Ich hoffe, dass ich in Zukunft hin und wieder auch mal die Kamera meiner Freundin für ein paar bessere Bilder abgreifen kann Angel
  Zitieren
#2
der Multisniper ist top! das wird ne coole Armee, aber ein schwieriges (dennoch eindrucksvolles) Farbschema!
  Zitieren
#3
Sauber, gefällt mir gut ich mag die Farbkombi.
Der Sniper wirkt schon sehr gut. Um den Hals herum würde ein bisschen mehr Black- bzw. bei dir ja Lila-Lining Wink die Tiefenwirkung noch verstärken (so wie am Rucksack bzw. an den Schulterpanzern, da sieht es super aus!). Und das Snipergewehr wirkt mir noch zu massiv, ein paar Kantenhighlights würden hier noch die Dreidimensionalität besser betonen, ein paar hast du ja gemacht, aber auf Metall kannst du ruhig reines Weiß für die Kanten hernehmen. Evtl. kannst du noch über eine Kontrastfarbe auf dem Gewehr nachdenken, evtl. ein helles Grau oder vielleicht auch ein sehr helles Lila?.
  Zitieren
#4
Danke an euch beide!
Deine Anmerkungen gefallen mir Calico, da werde ich noch etwas nachbessern.
  Zitieren
#5
ich stimme Calico zu, der rest sieht aber sehr gut aus , bin auf weitere gespannt
  Zitieren
#6
Hab mal wieder was geschafft, auch wenn es ein K®ampf war, Hautfarben und ich müssen uns immer noch aneinander gewöhnen. Da ich mich jetzt aber lang genug gequält habe sag ich einfach mal fertig (bis auf die Bepflanzung + Lack) und freue mich auf ihren männlichen Kollegen.

[Bild: 20170509_214024.jpg]

[Bild: 20170509_214059.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Forum,

Ich hab mal wieder gemalt, Dactyl Doc mit Helferbot:
[Bild: 20170515_210405.jpg]

[Bild: 20170515_210445.jpg]

[Bild: 20170515_210514.jpg]

[Bild: 20170515_210553.jpg]

Und nochmal ein kleines Gruppenbild, ich hoffe die Verbesserungen am Agêma sind erkennbar.

Liebe Grüße
  Zitieren
#8
wow...machst du das professionell?
  Zitieren
#9
Sehen echt Bombe aus! Wir sollten echt mal versuchen nen Termin zu finden wo wir uns die Würfel ins Gesicht werfen und ich die Minis live sehen kann. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#10
Das wird ne schöne Truppe! Haut ist immer so ein Thema für sich. Wie gehst du denn bisher vor?
  Zitieren


Gehe zu: