Crisis malt... XAXAXA-Edition
Sehen toll aus, vor allem das erste Modell.

Welche Weiß- und Grautöne benutzt du für die Panzerungen?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitat:wow...machst du das professionell?

Haha nein, aber danke für die Blumen Blush

Zitat:Sehen echt Bombe aus! Wir sollten echt mal versuchen nen Termin zu finden wo wir uns die Würfel ins Gesicht werfen und ich die Minis live sehen kann. [Bild: smile.png]

Danke, ja definitiv! Spätestens wenn ich 300p bemalt habe geben wir uns mal ein ordentliches Butbad.

Zitat:Das wird ne schöne Truppe! Haut ist immer so ein Thema für sich. Wie gehst du denn bisher vor?

Ich hoffe es, also mittlerweile bin ich recht zufrieden, sie sehen nicht mehr wie Orangen aus Big Grin
Versuche mich einigermaßen an Herrn Giraldez zu halten, wobei ich seine Mischverhältnisse etwas verändert habe. Grundfarbe ist Sunny Skintone + Medium Fleshtone (etwa 30/70), danach einige Glazes mit Flat Earth und danach Highlighte ich mit der Grundfarbe + Basic Skintone und später nochmal etwas Ivory, jeweils immer nur ganz wenig. Zum Schluss nochmal ein paar Glazes in den Vertiefungen.
Das Ergebnis stellt mich jetzt soweit einigermaßen zufrieden.

Zitat:Sehen toll aus, vor allem das erste Modell.

Welche Weiß- und Grautöne benutzt du für die Panzerungen?

Danke für das Lob, auf schwarz-graue Grundierung sprühe ich Deck Tan, danach sprühe ich German Camo Beige an die Stellen, die ich schattieren möchte, den Effekt verstärke ich noch indem ich etwas Violett zu dem German Beige mische. Zum Schluss sprühe ich noch Highlights mit Weiß.
Den Rest mache ich mit dem Pinsel, verdünntes Violett in die Vertiefungen und Kantenhighlights mit Weiß.

Nächste Woche versuche ich mal ein paar WIP Bilder der einzelnen Schritte zu machen, allerdings bestet stets die Gefahr, dass ich Schussel das auch vergesse Angel
Schauen super aus und danke für die Tipps, die werde ich bei meinem nächsten Modellen auch Mal versuchen
Heute gibt es nochmal ein kleines Update von mir. Diese Woche habe ich nochmal etwas geschafft, Drakios ist fertig geworden, außerdem habe ich noch eine kleine Bilderfolge vom Airbrushprozess:
[Bild: 20170523_151722.jpg]
Das ist die Grundfarbe Deck Tan, die auf eine schwarz/graue Grundierung gesprüht wurde. 0,2er Nadel.

[Bild: 20170523_154034.jpg]
Im nächsten Schritt erfolgt die Schattierung mit German C. Beige und später wird noch etwas lila beigemischt, benutzt habe ich eine 0,15er Nadel, der Schritt ist ziemlich anstrengend, da ich versuche möglichst punktuell die richtigen Stellen zu treffen.

[Bild: 20170523_162455.jpg]
Abschließend highlighte ich mit Weiß, benutze dabei auch wieder die kleine Nadel. Damit ist der Airbrushteil abgeschlossen, bis zum Lack muss jetzt der Pinsel herhalten Wink

Drakios:
[Bild: 20170526_212334.jpg]

[Bild: 20170526_212348.jpg]
Ein richtig tolles Modell, hatte sehr viel Spaß bei der Bemalung.
Sein Bot ist auch fast fertig, so dass ich optimistisch bin, dass ich sowohl Bot, als auch das HVT bis Mittwoch schaffe.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Schaut super aus, bin auf mehr gespannt
Wie immer: schick Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Sehr edel! Dazu noch ein respektables Tempo, daumen hoch!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
sehr schöne minis
+++Go Go Nomads!+++Go Go Nomads!+++

Nabend Leute!
Es gibt wieder mal Neuigkeiten, wenn auch schlechte für unser aller Lieblings-KI. Wegen der Sommerkampagne muss ich mein Projekt Steel Phalanx etwas unterbrechen und zwischendurch einige Nomads bemalen. Getreu dem Motto alte Liebe rostet nicht!

Momentan arbeite ich an meinen Wildcats, sowie einem Intruder mit Multisniper, einerseits passen die Wildcats so super zur aktuellen Kampagne, andererseits muss ich auch mal etwas mit meinen Gewohnheiten brechen, ich bin einfach viel zu festgefahren was die Auswahl der Linkteams angeht und spiele fast immer nur Alguaciles/Jaguar (Danke an dieser Stelle auch mal an Blindside&co: das Abospecial und eure geistigen Ergüsse über Abwechslung sind auch schuldig Big Grin )
Ähnlich sieht es mit dem Intrude raus, hab mich viel zu sehr auf das HMG eingeschossen, auch das wird in Zukunft mal eher variiert, auch damit ich meine Jungs im Hunsrück mal etwas aus der Reserve locken kann.

So genug geschwafelt, hier ein WIP Bild:
[Bild: 20170610_232835.jpg]

Morgen werde ich vermutlich die Wildcats auch mal ausprobieren. Spielbericht folgt dann irgendwann in der nächsten Woche Angel
Hallo Forum,
Heute mal ein Update der anderen Art, ich habe im Rahmen der Kampagne mal zwei Spiele festgehalten. Gemalt habe ich natürlich auch, aber noch ist nichts vorzeigbar Angel

Spiel I:
https://wotan.warconsole.com/battles/cri...1497435976

Spiel II: 
https://wotan.warconsole.com/battles/cri...1497558695

Gehe zu: