Crisis malt... XAXAXA-Edition
Hey Leute, ich hab mal wieder was gemalt, ein Wildcat-Haris ist ab sofort in Farbe spielbar und auch der Camomarker in meiner Aufstellungszone kann jetzt eine kleine Überraschung bieten. Die restlichen beiden Wildcats sind auch schon in Arbeit und ich möchte am Wochenende mal versuchen an ein Gruppenfoto meiner Nomaden zu denken, da habe ich mittlerweile doch einiges bemalt Cool
Und ne Runde zocken müsste ich auch nochmal, aber leider gehen mir momentan etwas die Gegner wegen der neuen 40k Edition aus. Ich hoffe das legt sich nochmal Angel

[Bild: 20170622_221057.jpg]
Sexy und schlecht gelaunt - Wildcats!

[Bild: 20170622_221140.jpg]
Schlecht gelaunt und sexy - ein Intruder!

Nicht erschrecken, sie glänzen auf den Fotos noch um einiges mehr als im echten Leben...
Liebe Grüße
Sehr sehr geil. Die Eierköppe hast du richtig gut hinbekommen.

Wenn du sie nochmal auf unsere Breitengrade hochschleppst, dann hast du Mitspieler genug. Smile
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ja toll, ich denke mal bei so dünnen Linien komme ich an meine Grenzen.
sehen gut aus.
Das dunkle Rot kommt auch gut. Sieht schön fies aus.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Richtig gut! Von den Wildcats wünsche ich mir eine scharfe Großaufnahme wenn es geht, kriegst du das hin? Smile
Finde deine Minis auch toll! Wer da schon was neidisch ;-)
<t></t>
Uuuh jeah, Wildcats sind eine meiner Lieblingsminis!
Die sind schön geworden, auch der Intruder weiss zu überzeugen. Tolle Arbeit und ich freue mich darauf die demnächst mal live zu sehen.
Wo sind die anderen beiden für den "auf die 19" Link?
Gerade der RL ist so brutal gut an denen. <3
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
(06-23-2017, 23.06.2017)Milkymalk schrieb: Richtig gut! Von den Wildcats wünsche ich mir eine scharfe Großaufnahme wenn es geht, kriegst du das hin? Smile

Ich kann es zumindest versuchen:
[Bild: 20170623_152156.jpg]

[Bild: 20170623_152225.jpg]
[Bild: 20170623_152343.jpg]
[Bild: 20170623_165213.jpg]
Mehr geht mit der Handykamera momentan leider nicht ohne das es unscharf wird Undecided 

Danke an alle für eure Kommentare, sehr motivierend!
@Blindside: HRL und der letzte Mann sind schon auf dem Maltisch, nächste Woche gibt es dazu wieder Bilder. Und ja, ich liebe die Lady mit dem Rocket Launcher Cool
Yepp rot mit weissen Köppen steht denen gut. Sieht schön befremdlich aus. Intruder weiss auch zu gefallen. Go Go Nomads!
Die sind wirklich katalogreif, muss ich wirklich sagen!
Welche Farben hast du denn verwendet? Das sieht ja teilweise 1:1 wie beim Haus- und Hofmaler aus.

Gehe zu: