Crisis malt... XAXAXA-Edition
(06-23-2017, 23.06.2017)Milkymalk schrieb: Die sind wirklich katalogreif, muss ich wirklich sagen!
Welche Farben hast du denn verwendet? Das sieht ja teilweise 1:1 wie beim Haus- und Hofmaler aus.

Nanana nicht übertreiben, Giraldez ist ne klasse für sich, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht, aber danke Blush
Tatsächlich halte ich mich bei der Bemalung allerdings schon an seine Anleitungen aus den Masterclass Büchern und verwende auch grundsätzlich dieselben Farben mit einigen Variationen(Ich mag es gern mit noch mehr Rot Big Grin ). 

Guten Abend Forengemeinde!

Wie versprochen habe ich ein paar Bilder im Gepäck:
[Bild: 20170625_203132.jpg]
[Bild: 20170625_203232.jpg]

[Bild: 20170625_203248.jpg]
[Bild: 20170625_203303.jpg]
[Bild: 20170625_203323.jpg]
[Bild: 20170625_203337.jpg]
[Bild: 20170625_203402.jpg]
Das sind meine fertigen Nomads bisher, Corregidor stelle ich momentan fertig und für Bakunin/Vanilla habe ich auch schon fleißig eingekauft.
(Und dann sind da noch Steel Phalanx, Schotten, Tohaa, bisschen Haqqislam Angel )
Tolle Armee!

Just my 2 cents
Sehr schön. Sehen von weitem aus wie meine ;-) Dürften aber etwas besser sein (vor allem im Detail) ... die weißen Schuhe für die Geckos könnte ich z.B. mal nachbessern.

Jetzt noch ein besseren Hintergrund für die Jungs und Mädels - son oller Karton wird unsren Raumarbeiten nicht so gerecht :-D

Da bin ich ja gespannt auf die Phalanx und die Schotten. Wobei beide ja ähnlich wie Corregidor eher gradeaus sind.
Sehr schönes Gesamterscheinungsbild. Ich freue mich schon auf die Steel Phalanx.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Wirklich ein toller Gesamteindruck. Da hast du ja inzwischen echt ne ganz schöne Masse an Nomaden im Gepäck. Smile
Ja das sind schon einige, ich habe jetzt gerade mal 4 Fraktionstruppen.
Alle so zwischen 6 und 14 Einheiten, bin ja auch noch am Anfang :-)
Ich freue mich darauf die am 9. mal in Natura zu sehen, tolle Jungs, welche sich bestimmt auch in bewegten Bildern gut machen würden... Wink

Wir reden deswegen mal via Whatsbookfaceapp.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Hey Leute!
Erstmal bisschen Staubwischen hier. In den letzten Wochen wurde ich tatsächlich etwas kritisch vom RL getroffen und kam nicht so wirklich zum malen. Aber jetzt wird alles anders (lel, als ob).

Auf jeden Fall hat sich in unserem Club einiges getan, wir sind jetzt schon fünf Infinityspieler und haben diesen Monat mit einer kleinen, modifizierten Liga gestartet. Ich habe die Chance genutzt und mit einem neuen Projekt angefangen:

Vanilla Ariadna mit Schwerpunkt auf den Kazaks.

Kann mir das ganze auch wunderbar schön reden (neue ITS Season, Kazak-Sektor 2018, Clubinterne Liga) aber vor allem macht es nach den ersten Versuchen tierisch Bock den Kram zu bemalen. Meine Steel Phalanx muss sich leider noch etwas gedulden, aber irgendwie ist da der Funke momentan etwas erloschen, kommen aber auch noch an die Reihe, versprochen!

Hier nun das erste Ergebnis, die ungeschönte Wahrheit.
[Bild: 20170809_161234.jpg]

Ich werde mich zunächst nur auf die Modelle beschränken, die auch im Kazaksektor vorkommen und einfach mal schauen, ob das auch auf dem Schlachtfeld einigermaßen funktioniert Big Grin

Nächste Woche gibt es nochmal ein Update, wenn ich wieder im Lande bin.

Liebe Grüße
Sehr schick geworden, der Kollege. Vor allem die Highlight-Verläufe auf dem Magazin finde ich gelungen, aber auch Hose und Knie.
Sehr schönes NMM. Ist dir insgesamt wirklich gut gelungen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]

Gehe zu: