Foam board spachteln
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mir nen Dice tower aus foam board gebaut. Womit verspachtelt ihr eure Gelände Teile?
Früher habe ich Holz Leim mit Sand gemischt...

Just my 2 cents
  Zitieren
#2
Nimm einfach fertigen Reparaturspachtel. Damit hab ich beispielsweise ein ganzes Gebäude aus Schaumkarton zugespachtelt.

[url=http://www.hornbach.de/shop/Moltofill-innen-Reparaturspachtel-330-g/2570312/artikel.html][/url]
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#3
Das steht sogar noch rum... Werde ich versuchen.
Ich habe auch noch ein Päckchen Knauf Uniflott... Probiere ich auch mal

Just my 2 cents
  Zitieren
#4
Ich hab bisher nur Abtönfarbe mit Leim gemischt. Klappt ganz gut und verändert nicht die Struktur wie bei Sand.
  Zitieren
#5
Knauf Uniflott der aus dem Manga?
<t></t>
  Zitieren
#6
Genau. Eine Runde Bleigießen und der gibt eine tolle Spachtelmasse ab. Aufgrund der Masse eignen sich aber Jotum, Maghariba und der alte Caskuda besser.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#7
Ich baue mir gerade einen Standplatz für eine Mini, dafür finde ich den Instand-Spachtel richtig gut.

[Bild: IMG_1102.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: