1. Ad Arma Infinity Turnier in 67454 Hassloch am 10.06.17
(06-08-2017, 08.06.2017)FPAlpha schrieb: Das können wir vor dem Turnier ansprechen damit es jeder mit kriegt und demokratisch abstimmen.. und am Ende entscheide doch ich Big Grin

Ich find das ja eine ziemlich billige Methode, um einfach an Material für Batreps zu kommen... Wink

Man könnt ja auch einfach mal die Turniervorbereitung ausfallen lassen und Wotan spielen Big Grin
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Billig ist gut (sowohl was Fusel als auch... Ach lassen wir das)!
Müssen ja streng genommen nichtmal die Wotan Missionen sein. Mann kann ja auch andere eintragen.
Man muss sich nur auf eine Station einigen
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Die Würfel sind gefallen, ich krieg leider nicht frei.
Wünsche euch viel Spaß, lasst es krachen!
Auch hier wieder, danke an die Orga und meine Mitspieler, ich hatte einen entspannten Tag mit drei schönen Spielen Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(06-10-2017, 10.06.2017)Sven F. schrieb: Auch hier wieder, danke an die Orga und meine Mitspieler, ich hatte einen entspannten Tag mit drei schönen Spielen Smile

Kann ich nur so weiter geben. Auch wenn das zweite Spiel ein Desaster für mich war (2 TAGs, ich werd' nichtmehr), hat es ja noch für nen 2th Platz gereicht.
War auf alle Fälle spaßig, ich hoffe für meine Gegenr auch.
Der Rest ist ja wie alte Bekannte treffen  Cool
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Also ich hatte auch zwei schöne Spiele und dann ist ein Kritgewitter über mich hinweggezogen...
War eine schöne illustre Runde und dann wurde auch noch auf tollen Tischen gespielt Smile
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Nochmal an alle ein großes Danke Schön von mir, ich hoffe ihr hattet Spaß und die Location war angenehm.

Die Ergebnisse gibt es hier zu sehen und ich gratuliere dem Gewinner Sven Finke der durchs Turnier marschiert ist mit je 3 totalen Siegen:

Turnierergebnisse

Wir sehen uns dann beim nächsten Mal und hoffentlich in etwas größerer Teilnehmerzahl, der Platz ist da Wink
<t></t>

Gehe zu: