Tohaa Taktiken und Übersicht
#31
Das freut mich. Ich muss dringend mal updaten..
<t></t>
  Zitieren
#32
Nun jetzt kommt beim update, Draal, Greif, Kriigel etc dazu Tohaa hat viele schöne neue Spielzeuge Wink
  Zitieren
#33
Also nachdem ich ein paar Spiele mit den neuen Figuren gespielt habe:
Reex: ich habe sie nicht gespielt wüsste auch nicht warum
Chaksa Longarms: Wie Reex
Draal: Klasse neue Einheit, die Stratuscloud ist sehr interessant, kann als solo piece gespielt werden. Kombiniert sich gut mit Muet oder Nikoul, da wenn diese durch die Cloud gedeckt sind und sie viele Sichtlinien haben der Gegner wirklich Probleme hat. Persönlich bevorzuge ich nikoul dafür da sie weniger verliert wenn sie eine Wunde bekommt, Courage hat und weniger kostet. Dafür hat Muet ODD statt Mimetism und FD1(2). Der Grund warum das gut ist, beide haben msv1 und sowieso burst 1 bekommen durch die cloud keinen malus. Gegen muet würde ein Gegner auf die -12 erstmal schießen wenn er kein MSV hat. -6 ODD, -3 Cloud und -3 Cover dazu noch den burst reduziert bekommen.
Taagma Schemer: Noch nicht gespielt möchte ich aber bald mal machen
Kriigel: Gegen Combined Army gespielt...es gab keine Wunden weitere Tests kommen.
Greif: Ziemlich coole Einheit die den Gegner echt stören kann, seine Punkt absolut wert
Kiiutan: Teure Version von Greif, habe ich noch nicht getestet aber denke nur interessant wenn man als zweites aufbaut und ihn entsprechend mit bombe und mate platzieren kann.
Kiel: Witzige Einheit, ziemlicher Allrounder aber ohne Fireteam oder LT Profil nicht so spannend für Tohaa allgemein. Rasail ist in den meisten Fällen besser und günstiger oder Neema wenn man etwas linkbares möchte

Allgemein bin ich sehr glücklich mit den neuen Einheiten und freue mich auf weitere Spiele
  Zitieren


Gehe zu: