Folge 18
Folge 18
  • Ayaar
  • Turniergelaber Kaiserslautern
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Der Biometrische Visor ignoriert nur Überraschungsschuss / -attacke von Imitatoren und Holoechos. Bei Einheiten mit (TO-)Tarnung kassiert der Black Friar den MOD immernoch.

Sonst ein schönes Turniergelaber, der Ayran... ääääh, Ayyar interessiert ja eher weniger Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Blacky hat auch MSV2 Smile

Grad selber noch mal gelesen Sad

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Weiß zu gefallen. Höre sowas gern. Bis Haßloch!
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Schöne Übersicht, mag deine Turnierberichte. Hast eine coole Liste dabei gehabt.

Kleine Anmerkung: Im koordinierten Befehl hat der Leader nur den halben Burst, nicht automatisch die 3 Schuss.
<t></t>
Jo, so haben wir es auch gespielt.

könntest Du bitte mal Deine PanO Listen posten?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Müsste die hier gewesen sein:

[Bild: logo_104.png] Kaiser
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_10.png] GARUDA Tacbot Spitfire / Electric Pulse. (1.5 | 28)
[Bild: logo_6.png] SWISS GUARD Hacker (Assault Hacking Device) MULTI Rifle / Pistol, AP CCW. (0.5 | 70)
[Bild: logo_4.png] HEXA Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 27)
[Bild: logo_4.png] HEXA Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 27)
[Bild: logo_4.png] HEXA Spitfire / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 30)
[Bild: logo_2.png] FUSILIER Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_2.png] FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_2.png] FUSILIER Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 15)
[Bild: logo_12.png] SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25)
[Bild: logo_26.png] BLACK FRIAR (Albedo, Biometric Visor L1) MULTI Rifle, Nanopulser, Drop Bears / Pistol, CC Weapon. (0 | 28)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]2  
[Bild: logo_1.png] AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (0 | 14)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_1.png] AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4)
[Bild: logo_1.png] AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (0 | 14)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_1.png] AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4)

6 SWC | 298 Points

Open in Infinity Army

wow...du bist echt schnell. danke!

ich überlege nämlich, ob ich nicht auch neoterra anfangen soll...obwohl ich gerade military orders begonnen habe ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Meine Erfahrung: erstmal bei einer Fraktion bleiben, bis man merkt, ob einem der Stil liegt oder nicht. Ich spiele NeoTerra jetzt fast ein Jahr und habe erst jetzt das Gefühl, ich weiß was ich mach (ich spiele aber auch selten Wink). Habe auch schon oft zu MO geschielt, aber noch kann ich mich beherrschen.

Gehe zu: