Folge 18
zu deiner Liste würde mir von den Modellen her nur noch der Garuda fehlen...aber die Gefahr könnte groß sein, sich zu verzetteln...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ich Handhabe es da Mal mit dir Sven. Neue Saison, neue Fraktion. Als nächstes kommen die Tohaa
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Komm zur anachronistischen Seite der Macht. Wir haben Kekse. NEIN, wir haben natürlich keine Kekse, denn Völlerei ist Sünde. Aber wir haben Spaß. Wobei zu viel Spaß auch nicht, denn das ist was für Heiden. Wir haben geordneten Spaß in angemessenem Maße. Und das in schönen Gewändern. Naja eigentlich haben wir nur bunte Lappen über unsere Blechdosen gehängt. Aber die Lappen haben Stil. Oder hatten es mal. Aber jeder bewundert uns! Wir werden so bewundert wie jeder, der in Zeiten von Magnetkanonen und Plasmawerfern ein scharfkantig gefeiltes Stück Altmetall schwingend auf Gegner zurennt. Also mit einer gehörigen Portion ungläubigen Kopfschüttelns. UND DIESER UNGLAUBE IST DER FEIND DEN WIR MIT FEUER UND SCHWERT AUSMERZEN!
...
Naja, bis auf das Feuer, das haben bei uns eigentlich nur ein paar Lakaien.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
was ich mal anmerken möchte, bzgl. Wotan: ich finde die Idee mit es gibt 50% auf den Start, fang eine neue Fraktion an super, aber ist es nicht schöner zu sagen, ehe Wotan beginnt in 2-3 Wochen , wollt ihr nicht was neues ausprobieren? hier eine neie Fraktion für 50% fang heute an sie zu bemalen und dann hast du 2 Wochen zeit dafür und kannst von anfang an schon spass haben mit deiner neuen Fraktion und musst nicht mit Silberfischen spielen oder die erste Phase abwarten weil du am malen bist.
lange rede kurzer sinn, ich würde es das nächste mal begrüssen wenn man zeit hatte sie zu bemalen, ich möchte ja auch tolle bilder meiner minis machen und nicht nur zeigen was passiert wenn Sonnenlicht ( oder Kellerlicht Big GrinBig GrinBig Grin ) sich auf den minis spiegelt.

Gehe zu: