Folge 19
#1
Folge 19
  • Wotan Überblick
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ich bewundere Deine Produktivität - und dass Du das so konsequent durchziehst. Beide Daumen hoch dafür!

Bin sehr gespannt auf die neue Folge.
<t></t>
  Zitieren
#3
Das kann ich auch nur unterstreichen! Einfach Klasse der Output.
"Ludo ergo sum"
  Zitieren
#4
wieder eine sehr schöne folge, freu mich auf mehr
  Zitieren
#5
Danke für Rückmeldung. Ich muss mich einfach dazu anhalten, Dinge regelmäßig zu erledigen, dann klappt es meistens auch. Wobei Quantität natürlich nicht unbedingt für Qualität steht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
ich hätte auch eine kleine Anmerkung zu machen, sei mir aber nicht böse :-)

der Inhalt ist echt gut und ich höre das immer auf dem Weg zur Arbeit. Wenn ich mit Headphones höre, habe ich immer das Gefühl, Du hättest einen sehr trockenen Mund beim Sprechen...? Kann da sein? Man hört dauernd so seltsame Schmatzgeräusche... :-)
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
Joar, war an dem Tag besonders schlimm, ich versuche darauf zu achten, danke Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
Danke für deine Videos Audios. Ich hoffe auf mehr :-)

Ich habe ein kleines Problem. Ich musste eine Pause machen und wollte jetzt weiterhören. Obwohl das Video gebuffert ist, kann ich nicht vorspulen - dann fehlt der Ton. Ist das sonst noch so oder macht mein Browser böse Dinge?
Hab sie jetzt einfach runtergeladen, das geht natürlich...

Edit: Flasches Deutsch krass gemacht.
<t></t>
  Zitieren
#9
Videos? Müsste am Browser liegen...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: