22.07.2017 8. Strongpoint Run goes Infinity
#1
Hallo Zusammen,

am 22.07. findet in Böblingen das erste Infinity Turnier statt.

Anmeldung erfolgt über T3: klick mich

Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen.
  Zitieren
#2
Das wird gut! Anmelden!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
(06-15-2017, 15.06.2017)Sergej Faehrlich schrieb: Das wird gut! Anmelden!

Schon passiert
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#4
Schön, dass im Stuttgarter Raum etwas angeboten wird. Ich wäre gerne dabei gewesen. Leider klappt es zeitlich nicht.
Viel Erfolg allen!
<t></t>
  Zitieren
#5
Ich melde mich an, und erbitte die Freigabe der Regierung... Smile
Nerds United
  Zitieren
#6
Wie sieht es denn mit Infos zu dem Turnier aus? Sprich Missionen, Bezahlung usw...
Hab ich da irgendwas verpasst, oder wie können da zwei Personen schon bezahlt haben?
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#7
(07-04-2017, 04.07.2017)Karax schrieb: Wie sieht es denn mit Infos zu dem Turnier aus? Sprich Missionen, Bezahlung usw...
Hab ich da irgendwas verpasst, oder wie können da zwei Personen schon bezahlt haben?

Servus,

sorry das da noch nichts gekommen ist. Wegen Bezahlung, ich habe bewusst keine Zahlungsinformationen herausgegeben. Den Status habe ich gewählt falls die Nachfrage höher als das Angebot gewesen wäre. Die zwei Personen die bereits bezahlt haben haben mir das Geld persönlich übergeben.

Alle die aktuell auf den ersten acht Plätzen vorgemerkt sind, haben ihre Plätze sicher.

Infos zum Zeitplan und den Missionen gebe ich dieses WE bekannt.

Leider habe ich letzte Woche erfahren, dass im Veranstaltngsort Umbauarbeiten stattfinden und somit kann es sein das der Termin platz. Dies soll ich aber noch diese Woche erfahren.

Zwecks ITS Anmeldung geht dann an Alle noch eine seperate Mail.
  Zitieren
#8
(06-15-2017, 15.06.2017)Nasca schrieb: Schön, dass im Stuttgarter Raum etwas angeboten wird. Ich wäre gerne dabei gewesen. Leider klappt es zeitlich nicht.
Viel Erfolg allen!

Sorry Steve eigen Werbung Wink

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19513

für Interresierte in Süddeutschland und natürlich auch in der ganzen Welt Smile
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#9
(07-05-2017, 05.07.2017)Ariez_Obann schrieb: Leider habe ich letzte Woche erfahren, dass im Veranstaltngsort Umbauarbeiten stattfinden und somit kann es sein das der Termin platz. Dies soll ich aber noch diese Woche erfahren.

Ho nein! Confused Das wäre schade!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: