Nakai versucht sich an Farbe
Hast du die hellen Akzente mit Airbrush gesetzt?

Just my 2 cents
Nein ich mache alles noch mit Billig-Pinseln :-)
Über Airbrush denke ich in einem halben Jahr nochmal nach, falls ich dann immer noch Male :-)
Nett und für die ersten Versuche auch echt gut. Ich bin nur leider überhaupt kein Fan von Metallfarbei bei Infinity. Daher kann ich nicht viel mit der Bemalung anfangen.

Aber allemal besser als die vielen Silberfische, die bei mir immer wieder auf die Platte kommen. Von daher weiter so, du wirst mit jeder Figur besser und traust dich dann sicher auch mal an etwas "anspruchsvollere" Techniken.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Ja, wie gesagt, sobal das weitere Malzubehör kommt, werde ich die Minis weiter bearbeiten und shaden, dann sind sie auch nicht mehr ganz so glänzend.
Obwohl ich das Gold richtig gut fand, ich muss mal Schauen ob ich irgendwas zum Bemalen finde an dem ich diese Glanzfarben testen kann.
Die Infinity Figuren sind mir dazu zu Schade.
Richtig Heiß heute, da Trocknet ja sogar die Nasspalette ein :-)
Da muss mann aufpassen dass der Pinsel nicht beim malen an der Figur festtrocknet ;-)
Dafür kann mann zwei Figuren kurz nacheinander bearbeiten.

[Bild: IMG_0972.jpg]

Verflixt schon wieder Bastelsachen bestellt :-( diesmal bei greenstuffworld :-)
Das Gold ist schon krass
Ja, das wollte ich unbedingt nochmal ausprobieren, an einer alten Figur.
Das silber von Vallejo ist genauso, später teste ich dann noch das Kupfer.
So Quickshade ist drauf, trocknen lassen.
Der Große mit dem Schwert, naja da muss ich noch schauen wie ich das Schwert hinbekomme.
Die Frage, sollte ich zum Schluss doch noch Mattlack drüberpinseln ? Ich denke mal das ist besser so.

[Bild: IMG_1004.jpg]
[Bild: IMG_1005.jpg]
Überall hört man ja immer "buhuuu, infinity und metallic farben beisst sich, mach das blos nicht, das passt nicht" usw...
Ich finde es sieht bisher echt stimmig und 'teuer/dekadent Yujing like' aus. ich bin gespannt wie es wirkt wenn du 300 Punkte in dem Farbschema bemalt hast.

Bitte weiter so fleissig deinen Armeeaufbau dokumentieren. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Ich selber nutze auch kaum bis keine metalltöne an meinen Figuren. Aber das hier hat was.

Vll kannst du auf den Bases noch was anderes zum auflockern dazu setzen. Aber sonst einealles stimmige Sache
<t></t>

Gehe zu: