Nakai versucht sich an Farbe
Danke sehr, ich dachte mit den Base gehe ich in Richtung Straßenbau-Schotter deswegen einheitsgrau aber mittlerweile sieht mir der vom Maßstab etwas zu groß aus.
Muss ich mal Schauen was ich noch drauß mache.
Und ich hoffe mal dass die Goldfarbe nicht zu sehr durch den Mattlack leidet, der da noch drauf muss.
Ich bemale gerade mal meine neuen Container :-)

[Bild: IMG_1033.jpg]

Oben angemalt und unten im rohzustand ;-)
Also mein Fall sind die Goldigen nicht ;-) Das glänzt mir auch alles noch zu sehr. Aber wenn es dir gefällt ... die Bases würde ich jedoch noch bemalen, das wirkt dann besser.
Ja, mal Schauen wie das nah dem Mattlack aussieht, aber ich hoffe doch das der Glanz bleibt, das finde ich richtig toll.

Die Container gefallen mir von der Form richtig gut.

[Bild: IMG_1035.jpg]

Mal schauen wie ich die noch Bearbeite, da muss zumindest was in die "Fenster" geklebt werden,
ich mag nicht dass man da durchschauen kann.
Ich weiss garnicht wie man Videos hier verlinken kann.

http://Nakai.de/Container.mp4

Ich habe den Container etwas aufgepimpt :-) Eine Seitentür ist mir einem Klebeband Scharnier befestigt und von einem Magneten gehalten.
Dadurch kann ich zwei LED-Teelichter reinstellen :-)

Eine Brücke, teile angepinselt
[Bild: IMG_1062.jpg]

Und zusammengesteckt, muss dann noch geklebt werden
[Bild: IMG_1064.jpg]
Mensch legst du eine speed an den Tag...
Zum container : ohne Boden hätte man die lichter auch einstellen können...

Just my 2 cents
(06-26-2017, 26.06.2017)Pavcc schrieb: Zum container : ohne Boden hätte man die lichter auch einstellen können...
Tja leider sind die Wände des Containers aus einem Stück :-)
Muss man sich mal Vorstellen, ein zweierpack dieser Container kosten gerade mal €6,50 , dafür hätte ich nichtmal das Material zum Selberbauen bekommen.
Und wo?

Just my 2 cents
Das und mehr gibt es bei http://www.zenterrain.com
Da habe ich auch Gebäude, Brücken und einen Panzer bestellt :-.)
Alles echt günstig im Vergleich zu anderen Onlinehändler , einziges Problem die sind in Polen,
also dauert der Postweg etwas länger.
Ich hätte doch mehr bestellen sollen, aber ich wollte die €150,- nicht übersteigen.
;-)
Mit dem Gebäudebau bin ich dann noch ein paar Wochen beschäftigt (das Bemalen dauert länger als das Zusammenbauen) ;-)
Hat jemand eine Idee wie ich diese Pressholz-Teile bemalen kann ohne die feinen Linien mit Farbe zuzuschmieren ?
Ich habe es schon mit und ohne Grundierung probiert, beide versuche nehmen die Farbe nur schlecht an und wenn ich zu stark verdünne läuft es in die Linien.
Im moment kann ich das nur Trockenbürsten mit vielen Wiederholungen, da brauch ich für eine Wand fast nen ganzen Tag.
Die linien sind so fein, dass ich auch keine möglichkeit für mich sehe die später wieder nachzuziehen.

[Bild: IMG_1072.jpg]

Gehe zu: