Nakai versucht sich an Farbe
(10-03-2018, 03.10.2018)Pavcc schrieb: Sind die Autos nicht zu klein?

Ich glaube er meint das hier:
https://gaslands.com/
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
Ach so. Das kannte ich nicht
  Zitieren
Ich auch nicht, aber ich dachte mir das er bestimmt nicht seinen Infinity-Spieltisch "Gasland" meinte. Kurz gegockelt und da war es. ^^ Hihi, und bin jetzt schon interessiert. Ärgert mich auch etwas. Hot Wheels und Tabletop. Die Idee hatte ich mal vor Jahren. Tja, das nennt man wohl zu laaaangsam. Mal schauen ob ich meinen Modelautonerd-Kumpel dafür begeistern kann. Der baut auch sein Hot Wheels ständig um. Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
(10-03-2018, 03.10.2018)Pavcc schrieb: Sind die Autos nicht zu klein?

Nicht für Gaslands Tongue

EDIT: Sry, im neuen Design übersehen, dass es noch weitere Seiten gibt.
  Zitieren
Genau Gaslands, solche Umbauten machen einfach Süchtig und bei etwa €1,50 pro Modell :-)

Was man beim Einkaufen so alles findet :-)

[Bild: 20181004_172911qee5l.jpg]

Zombie-Abwehr :-)

[Bild: 20181004_1413220de4l.jpg]
  Zitieren
Tankstelle fertig

[Bild: 20181024_114248ujdrl.jpg]
[Bild: 20181024_1143094dfwj.jpg]
  Zitieren
Ich muss mich auch endlich mal an meine letzten 4 Figuren machen, aber bei drei davon habe ich noch keine idee wegen den Farben.
Davon sind zwei Mercenary also brauche ich da andere Farben als in meinen Armeen und eine ist von einer feindlichen Fraktion :-)
  Zitieren


Gehe zu: