Auftragsbemalung "Der Farbknecht"
Hallo zusammen,

ich biete mich hier als Auftragsmaler an unten stehend nochmal nähere Informationen.

Bei Interesse kurze PN an mich oder eine E-Mail an derFarbknecht@web.de

Name: Florian (Der Farbknecht)

Eigene Einstufung: Fortgeschritten bis hin zu Propainter

Präferierter Bemalstandard: 
Kleine Einheiten, Charaktermodelle, Einzelmodelle, Panzer , Flieger, Titan, Ganze Armeen, Base Gestaltung, Geringe Umbauten

Zusätzliche Informationen:
 Ich male seit 16 Jahren, daher stufe ich mich selbst zwischen diesen beiden Skill Punkten ein.
Bewertungen und weitere Arbeiten sind hier zu finden https://www.gw-fanworld.net/showthread.p...n-zu-Titan

Ablauf: Ihr sendet mir eine PN/E-Mail und wir sprechen alles weitere wie Preis Lieferzeit/Projektzeit Farbwahl etc. in Ruhe ab. Bei Bestellung werde ich euch immer Brand Aktuell über den Status eurer Modelle auf dem laufenden halten, durch Bilder und wer möchte auch kurze Videos.

Qualitätsstufen.

Paket 1
Grundierung, Grundschichten, Shade

Paket 2
Paket 1, Trockenbürsten, 1 einfacher Akzent, einfaches Gesicht

Paket 3
Paket 1, 2 Akzente, verschiedene Shades, Embleme, Details 

Paket 4
Paket 1, 2 Akzente, Highlights, einfaches Freehand, detailliertes Gesicht, aufwendiges Emblem, Simple Effekte: Weathering, Kampfspuren, Rost, Leuchteffekt

Paket 5 
Paket 1, 2 feine Akzente, einfaches Freehand, sehr detailliertes Gesicht, aufwendiges Emblem, Aufwändige Effekte: Weathering, Kampfspuren, Rost, Leuchteffekt, Schlamm verkrustete Ketten

-> Der Preis wird vorher vereinbart und wird nicht weiter verändert. 

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt im Normalfall per Überweisung oder Paypal, bei persönlicher Übergabe ist auch eine Barzahlung möglich.
Ich veranschlage die Hälfte des Honorars vorab, auf die andere hälfte habe ich erst Anspruch, sobald der Auftrag zufriedenstellend beendet wurde.
Bei größeren Aufträgen wird die Bezahlung gesondert besprochen.

Email: derFarbknecht@web.de
Facebook: https://www.facebook.com/farbknecht
Twitter: #derFarbknecht
Instagram: f
arbknechtpaintingservice

[Bild: attachment.php?attachmentid=333745&d=1495233433]
[Bild: 19399131_1344938305597471_10451911120537...e=59DD3DCC]
[Bild: 30583-space-wolves-1-jpg]
[Bild: 28065-corax-september-2016-logo-png]
[Bild: 28069-necronlord-jpg]
[Bild: 28330-freebooters21-jpg]
[Bild: 29087-herr-der-ringe-jpg]
[Bild: 30414-gm-voldus-1-jpg]
Nehme Bemalaufträge an, bitte per Mail an derfarbknecht@web.de
Welche Stufe die Beispielbilder sind, wäre praktisch um sich ein besseres Bild machen zu können.

Und ein, zwei Beispielpreise wären auch gut...

Starterbox XY, Stufe 3, Modell vom Kunden gekauft und zusammengebaut = ca. X €

Damit man mal überhaupt eine Ahnung hat was man für wie viel erwarten kann.
Wer nach dem Preis fragen muss .......

Nein, Scherz.

Das kommt doch auch immer auf die jeweilige Figur an, 28mm und 55mm sind doch Unterschiedlich viel Aufwand.
Also ich bin schon richtig Gespannt auf die ersten Bilder meiner Mini´s :-) Kein Druck Florian :-)
Deswegen meinte ich auch Beispielpreise....

Wir haben hier einen klar abgesteckten Rahmen im Forum (ist schließlich eine Infinity Forum). Sprich 32mm, fast ausschließlich Humanoide oder Ähnliche. Es geht auch nicht darum, ein konkretes Angebot zu machen, aber wenn ich z.B. wüsste was ein Starter in Standardfarben in Stufe X kosten würde, wüsste was Stufe X bedeutet im Bild (ideal mit Unterschied zu den anderen Stufen) dann kann ich mir das überlegen.

Ich z.B. habe keine Ahnung was eine Bemalung so kostet, weil ich selbst mal. Aber evtl. wäre ich überrascht was es kostet und denke dann vielleicht doch mal darüber nach.

Er wirbt hier mit seinem Produkt, hat weder Preis, noch eine aussagekräftiges Bilder bei (nicht eine Infinity Miniatur). Der Supermarkt wirft mir auch keine Werbung in den Briefkasten "Am Montag Bananen im Angebot!" und auf dem Flyer sind nur Kirschen, Äpfel usw. und auch kein Preis.

Seine Werbung hier ist einfach völlig falsch (könnte am Copy & Paste liegen). Leute die Bemalservice nutzen wollen, werde nicht hier nach im suchen. Und Neukunden gewinnt man ohne Bilder und Preise nicht.

Das weiteren bin ich mir nicht sicher ob der Beitrag nicht besser ins Offtopic gehört, wo auch die anderen Verkaufssachen usw. sind.
(06-19-2017, 19.06.2017)Caducus schrieb: Leute die Bemalservice nutzen wollen, werde nicht hier nach im suchen. Und Neukunden gewinnt man ohne Bilder und Preise nicht.

Dem möchte ich widersprechen. 

Allerdings ist die 50% Anzahlung schon ein KO Kriterium für mich. Da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. 

Ich gebe gerne mal ne Menge Geld für die Bemalung meiner Armeen aus aber die 50% im Voraus Geschichte mache ich persönlich nicht mehr mit.
Ultima Ratio PanOceaniam
(06-19-2017, 19.06.2017)Nakai schrieb: Wer nach dem Preis fragen muss .......

Nein, Scherz.

Das kommt doch auch immer auf die jeweilige Figur an, 28mm und 55mm sind doch Unterschiedlich viel Aufwand.
Also ich bin schon richtig Gespannt auf die ersten Bilder meiner Mini´s :-) Kein Druck Florian :-)
Danke dir Nakai, 100% deiner Meinung. Bilder werden kommen ;-)

(06-19-2017, 19.06.2017)Caducus schrieb: Deswegen meinte ich auch Beispielpreise....

Wir haben hier einen klar abgesteckten Rahmen im Forum (ist schließlich eine Infinity Forum). Sprich 32mm, fast ausschließlich Humanoide oder Ähnliche. Es geht auch nicht darum, ein konkretes Angebot zu machen, aber wenn ich z.B. wüsste was ein Starter in Standardfarben in Stufe X kosten würde, wüsste was Stufe X bedeutet im Bild (ideal mit Unterschied zu den anderen Stufen) dann kann ich mir das überlegen.

Ich z.B. habe keine Ahnung was eine Bemalung so kostet, weil ich selbst mal. Aber evtl. wäre ich überrascht was es kostet und denke dann vielleicht doch mal darüber nach.

Er wirbt hier mit seinem Produkt, hat weder Preis, noch eine aussagekräftiges Bilder bei (nicht eine Infinity Miniatur). Der Supermarkt wirft mir auch keine Werbung in den Briefkasten "Am Montag Bananen im Angebot!" und auf dem Flyer sind nur Kirschen, Äpfel usw. und auch kein Preis.

Seine Werbung hier ist einfach völlig falsch (könnte am Copy & Paste liegen). Leute die Bemalservice nutzen wollen, werde nicht hier nach im suchen. Und Neukunden gewinnt man ohne Bilder und Preise nicht.

Das weiteren bin ich mir nicht sicher ob der Beitrag nicht besser ins Offtopic gehört, wo auch die anderen Verkaufssachen usw. sind.
(06-19-2017, 19.06.2017)Caducus schrieb: Welche Stufe die Beispielbilder sind, wäre praktisch um sich ein besseres Bild machen zu können.

Und ein, zwei Beispielpreise wären auch gut...

Starterbox XY, Stufe 3, Modell vom Kunden gekauft und zusammengebaut = ca. X €

Damit man mal überhaupt eine Ahnung hat was man für wie viel erwarten kann.

Danke für deinen Kommentar, die Beispielbilder sind Stufe 3 und Stufe 4 Modelle.

Beispielpreise nenne ich hier nicht, da wie bereits geschrieben wurde immer sehr viel unterschied im Aufwand liegen kann. z.B ist eine 28mm Figur in einem viel farbigen Farbschema oder mit Karomustern zeitintensiver, als wenn man sagt meine Figur muss komplett in grün bemalt werden. Das würde nur verwirren wenn ich sage 28mm Stufe 2 10€ und dann hat jemand ganz bestimmte wünsche und Muster welche dann nicht mehr in den 10€ vertreten sind, desweiteren gibt es ja auch noch die größeren Figuren wie z.B "Dog Warroirs", "Bounty Hunter auf Bike" oder die größeren "Haqqislam Special Deterrance Group" sowie die  "Seraphs, Military Order Armored Cavalry".

Wenn du also an einer Bemalung Interessiert bist, dann schreib mir doch einfach eine PN und ich erstelle dir gerne ein Angebot :-) Bisher habe ich noch kein Infinity Projekt bearbeiten dürfen aber dank dem netten Nakai wird sich das in Zukunft ändern ;-)

(06-19-2017, 19.06.2017)PanOverlord schrieb:
(06-19-2017, 19.06.2017)Caducus schrieb: Leute die Bemalservice nutzen wollen, werde nicht hier nach im suchen. Und Neukunden gewinnt man ohne Bilder und Preise nicht.

Dem möchte ich widersprechen. 

Allerdings ist die 50% Anzahlung schon ein KO Kriterium für mich. Da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. 

Ich gebe gerne mal ne Menge Geld für die Bemalung meiner Armeen aus aber die 50% im Voraus Geschichte mache ich persönlich nicht mehr mit.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit den 50% ist nicht in Stein gemeißelt, die Bezahlung organisieren wir einfach so, wie es am besten für deine Bedürfnisse passt. Daher wenn du Interesse hast gerne eine E-Mail an derfarbknecht@web.de oder hier via PN. Gerade wenn du höhere Summen hast, macht ja eine Stückelung mehr als Sinn. Falls du Fragen hast immer raus damit ich helfe dir gern. :-)
(06-20-2017, 20.06.2017)derFarbknecht schrieb: Vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit den 50% ist nicht in Stein gemeißelt, die Bezahlung organisieren wir einfach so, wie es am besten für deine Bedürfnisse passt. Daher wenn du Interesse hast gerne eine E-Mail an derfarbknecht@web.de oder hier via PN. Gerade wenn du höhere Summen hast, macht ja eine Stückelung mehr als Sinn. Falls du Fragen hast immer raus damit ich helfe dir gern. :-)

Email habe ich Dir gestern eine zugeschickt. 

Ich hoffe sie ist angekommen. Ich bin der mit den ganzen Rittern.
Ultima Ratio PanOceaniam
(06-20-2017, 20.06.2017)PanOverlord schrieb:
(06-20-2017, 20.06.2017)derFarbknecht schrieb: Vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit den 50% ist nicht in Stein gemeißelt, die Bezahlung organisieren wir einfach so, wie es am besten für deine Bedürfnisse passt. Daher wenn du Interesse hast gerne eine E-Mail an derfarbknecht@web.de oder hier via PN. Gerade wenn du höhere Summen hast, macht ja eine Stückelung mehr als Sinn. Falls du Fragen hast immer raus damit ich helfe dir gern. :-)

Danke dir, ja ist angekommen, Tippe gerade eine Antwort ;-)
(06-20-2017, 20.06.2017)derFarbknecht schrieb:
(06-20-2017, 20.06.2017)PanOverlord schrieb:

Danke dir, ja ist angekommen, Tippe gerade eine Antwort ;-)

Gut, vielleicht haben wir dann ja auch bald Bilder von Infinity Figuren die hier geposted werden können.
Ultima Ratio PanOceaniam
Projekt: Skaven Stufe 4

[Bild: 19510274_1353912941366674_37851480005322...e=5A101EF6]
[Bild: 19437460_1353912994700002_58570279645774...e=59D95A79]
[Bild: 19437321_1353913104699991_39765000451836...e=59D42666]

Gehe zu: