30.9./1.10. - Reutlingen - Tuebeltop.de ITS "30 Ways of SWAT"
#1
Der Reigen der Turniere im Süden geht weiter. Tuebeltop.de organisiert ein ITS Turnier im Haus der Jugend in Reutlingen. Bis zu 30 Spieler, 300 Punkte, 2 Tage, 5 Spiele, keine SpecOps, die übliche Brutalität. :-D

Da zu dem Zeitpunkt die neue ITS-Saison losgegangen ist, wird die natürlich Grundlage für die Szenarien. Bei Fragen einfach Fragen, alles weitere unter dem Link:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19513
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
Zitieren
#2
Vielleicht muss man noch explizit ergänzen, dass dies ein zweitägiges Turnier ist! Wer also im November keine Zeit für die DM hat und trotzdem mal den Spass eines gemeinsamen Abends haben möchte ist hier genau richtig.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#3
Ich hab es im Eingangspost ergänzt. Das Turnier taugt natürlich auch nochmal zum Training für die DM. ;-)

Wir haben bisher 11 Anmeldungen.
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
Zitieren
#4
Ich freu mich wie bolle... das wird was ganz ganz geiles
<t></t>
Zitieren
#5
Hmm, schade. Finde das eine super Sache, aber da ich kurz vorher Vater werde, sind 2 Tage für mich wohl nicht drin. Zumal ich die Woche vorher schon nach Freiburg fahren werde...
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#6
Schade, aber herzlichen Glückwunsch. :-) Was findet in Freiburg statt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
Zitieren
#7
(06-21-2017, 21.06.2017)CplHicks schrieb: Schade, aber herzlichen Glückwunsch. :-) Was findet in Freiburg statt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Smile danke!

Da findet das BIT statt https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=18538
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#8
Ah, das habe ich übersehen. Ich hatte versucht, bei dem Termin regionale Konkurrenz möglichst gering zu halten. Immerhin nicht am gleichen WE, aber für deine Bedürfnisse natürlich besser.
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
Zitieren
#9
So, mal wieder was von uns. Nach 2 irren Wochen auf Arbeit ist endlich wieder Zeit dafür. Die Location ist prima, ein Video kann ich euch bald zeigen. Raum 1 ist ein großer Saal mit Platz für ca. 10 -12 Tische. Raum 2 hat eine große Küche, Couches, Beamer und Platz für die restlichen Tische. Es wird Samstag Abend Programm geben, so dass die Chance für einen Kater am Sonntag morgen realistisch sein dürfte. ^^ Mehr dazu später. Da wir mittlerweile halbwegs viele Leute sind, beginne ich nächste Woche damit, bei Sponsoren anzuklopfen. Zu guter Letzt werde ich mich bemühen, bei einem lokalen Gästehaus, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, einen Rabatt heraus zu handeln. Das wäre es für den Moment. Bis bald. Und bei Fragen einfach fragen. :-)
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
Zitieren
#10
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort aus?
Zitieren


Gehe zu: