Charaktere aus Outrage
#1
[Bild: 19388342_1577996065557585_27158141188003...e=59D9D1BF]

Es werden woh irgendwann mal die Charaktere aus Outrage kommen. Ob sie spielbar sein werden ist noch nicht bekannt, zumindest geben Nadakai und Beba schonmal gute Alternativen für ihre eigentlichen Einheiten ab (Domovoi wäre dann auch für jemanden, der einen bereits toten Hund spielen will, interessant Tongue

[Bild: 19442079_1708119759198981_42939699196702...e=59D8A31A]


Edith: Jetzt mit nem besseren Bild und noch ein Bild
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#2
Auch wenn mir der Manga sehr gut gefallen hat hauen mich die Püppies leider nicht um. Aber umso besser für mich muss ich weniger Sachen anschaffen und bemalen
<t></t>
  Zitieren
#3
Ich bin ziemlich angetan. Must buy!
<t></t>
  Zitieren
#4
Nichts für mich. Gut so, spart Geld

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Ich finde sie gut, sicher nicht übertrieben, aber klare Linie und gut wieder zuerkennen.
  Zitieren
#6
Liegt vielleicht an der Bemalung, dass ich sie nicht so mag.

Lustiger Name auf jeden Fall das Nackedei...

Am besten gefallen mir Vania und Uhahu, da sie von der Schema F Körperform in Infinity abweichen. Mit Uhahu kann man sicher auch ein Alive Modell gut proxen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#7
Danke, jetzt werde ich den Namen des Ninjas nie wieder richtig aussprechen können Big Grin
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#8
Freut mich sehr, dass die charaktere dovh noch Minis bekommen. Werden auf jeden Fall gekauft und im Zweifel als Proxies eingesetzt.
<t></t>
  Zitieren
#9
Auf jeden Fall ne coole Idee! Vielleicht haben sie ja beim Ninja und der TAG Pilotin die Vornamen verwechselt?!

Am besten gefallen mir: Emely und Uhahu. Der Sniper hätte nicht gemusst, haben wir doch schon einen und langsam wirds etwas über mit den Snipern.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#10
Emily könnte für Pano die drohnenschlampe (mir fällt grade keine besser Beschreibung ein) ersetzen. Die hat sogar Klamotten an ;-)

Mit gefallen die Minis gut!
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: