Charaktere aus Outrage
Sehr coole aktion, kommen in den Warenkorb.
Mir gefallen se alle und sie werden entweder als originale oder alternativ modelle ihren Platz bei mir finden.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Neues Bild im ersten Post.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Verdsmmt. Auf dem zweiten Bild sehen die Püppies um.längen besser aus. Na maldann sehen ob ich da doch zuschlagen muss
<t></t>
Der "Nakedei" ist großartig Big Grin
Ich hatte zwar bei ihm auf einen Helm im Oni Design gehofft, aber... das kann man ja noch nachträglich ändern Big Grin

Beim Rest... irgendwas fehlt mir... aber das wird sich sicherlich ändern wenn ich sie zusammen gebaut habe Big Grin

So viele geile StandIns...

[EDIT] Verdammt! Gerade das zweite Bild gesehen... wahrend auf dem ersten die Gesichter, gerade von Emily, irgendwie... matschig aussehen, rocken dieauf dem zweiten schwerst.

Ich glaube allerdings, ich werde zwei Uhahus brauchen, einmal original, und einmal mit der Basecap verkehrtrum und Hackerbrille auf Big Grin
(06-23-2017, 23.06.2017)Hydra schrieb: Ich glaube allerdings, ich werde zwei Uhahus brauchen, einmal original, und einmal mit der Basecap verkehrtrum und Hackerbrille auf Big Grin

Wenn dem so ist, ich arbeite gerade an einer Aufteilung der Box. Der Nakedei wurde schon angefragt. Wenn Du Interesse hast einfach in meinem Thread reinschauen.
Ultima Ratio PanOceaniam
Coolio! Danke!!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
(06-23-2017, 23.06.2017)Hydra schrieb: [EDIT] Verdammt! Gerade das zweite Bild gesehen... wahrend auf dem ersten die Gesichter, gerade von Emily, irgendwie... matschig aussehen, rocken dieauf dem zweiten schwerst.

Findest du? Ich finde auf dem zweiten Bild sehen die alle aus als hätten sie Plattfaceritis...
--end of line
Muss man sich auf jeden Fall mal in Person ansehen. :-)
Ist schon bekannt ob und wann sie ein Profil und Regeln bekommen?
Zitat:Q. Can we have profiles for Outrage characters?

A. Maybe. Start a petition! Considering what happens to some of the Outrage characters however (Spoiler: they dead) they need to be treated in a somewhat 'special way', especially as at least one of them doesn't even have a Cube.

Quelle: Lead Rising
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: