Manned TAG
#1
Hallo zusammen :-)

Ich spiele ja von Zeit zu Zeit Yu Jing Vanilla (Meist aber ISS) und da kam im letzten Spiele eine Frage mit dem Gujia auf.... wenn der "Manned TAG" unconscious geht, was passiert dann genau? Lebt der Pilot dann noch? Kann dieser nächste Runde aussteigen? (und wenn ja wie?) Kann der Pilot irgendwie reagieren wenn der TAG unconscious ist und dieser nochmal beschossen wird um ihn zu zerstören/töten? Sowas die dogde das er aussteigen kann und sich somit retten vor der Zerstörung des TAGs?

Grüße

Agent Wu aka der Held
<t></t>
  Zitieren
#2
Moin moin,

der Pilot darf aussteigen, solange der TAG noch bewusstlos auf dem Schlachtfeld liegt/steht. Das geht einfach mit einem Move, zu dessen Beginn der Pilot Dismount sagen kann. Wichtig: Der Pilot generiert unter keinen Umständen einen Befehl (die Operators des Iguanas und des Anacondas folgen anderen Regeln, die darf man nicht mit Piloten verwechseln).
Sollte der bewusstlose TAG sterben, während der Pilot irgendwo anders agiert, begeht dieser aus Trauer (oder weil es die Regeln so sagen) Selbstmord und stirbt.

Ist der Pilot noch im TAG, wenn dieser zerschossen wird, stirbt er auch. Es gibt keine Möglichkeit, den Piloten in der ARO zu nutzen, wenn dieser noch im TAG steckt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße,
ComNic
<t></t>
  Zitieren
#3
Hallo,

danke hast mir sehr geholfen!

Grüße

Agent Wu aka der Held
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: