DM 2017?
#1
Hallo, gibt es schon Infos zur DM 2017?

Wir planen evtl. noch ein Turnier im November hier in Tuttlingen/Konstanz , wäre schade, wenn es sich überschneidet.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#2
Zu 99,9% auf der Dreieichcon.

Grad nur mit dem Handy findet man aber bei Google.
Zitieren
#3
Die DreieichCon ist am 18. - 19. 11. 2017.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#4
Jaja, diese überschneidenden Turniere. Cry

Meins ist leider Teil einer Con und somit nicht verschiebbar. Aber nächstes Jahr schaffe ich es mal zur DM!
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#5
Pff! Mensch Quirk! tstststs

Zitieren
#6
So, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat mich zu melden, aber angesichts der Änderungen beim Vertrieb wollte ich erstmal rausfinden, wo wir dran sind.

So, wie es sich im Moment (und wohl komplett) darstellt gilt:

1. Die DM findet wie geplant im Rahmen des DreieichCon statt.
2. Das Turnier geht wie letztes Jahr über 2 Tage (Samstag und Sonntag) mit 5 Runden.
3. Die Orga liegt logistisch bei mir, wobei ich letztes Jahr die Zusage von Sven F. hatte als Judge und inhaltliche Orga (Missionswahl etc.) zur Verfügung zu stehen.
4. Es wird Platz für maximal 32 Teilnehmer geben.

Die weiteren Details werde ich in den nächsten Tagen festklopfen. Das Turnier wird wie gehabt auf T3 ausgeschrieben und zwar so, dass jeder bis zum 31.7 fest angemeldet sein kann.

Trotz des Wechsels des Vertriebs hat sich die Leitung der Dreieichcon ganz klar Pro-DM ausgesprochen. Im Moment loten wir die Möglichkeiten für unsere Platzierung aus. Dieses Jahr wird es wieder Stühle für alle Teilnehmer geben, evtl. kriegen wir einen Raum für uns allein, da muss ich aber noch eine Ortsbegehung machen, ob wir mit dem Platz zurechtkommen.
<t></t>
Zitieren
#7
(07-08-2017, 08.07.2017)ApokalypseTest schrieb: Die weiteren Details werde ich in den nächsten Tagen festklopfen. Das Turnier wird wie gehabt auf T3 ausgeschrieben und zwar so, dass jeder bis zum 31.7 fest angemeldet sein kann.

Trotz des Wechsels des Vertriebs hat sich die Leitung der Dreieichcon ganz klar Pro-DM ausgesprochen. Im Moment loten wir die Möglichkeiten für unsere Platzierung aus. Dieses Jahr wird es wieder Stühle für alle Teilnehmer geben, evtl. kriegen wir einen Raum für uns allein, da muss ich aber noch eine Ortsbegehung machen, ob wir mit dem Platz zurechtkommen.

Hey, gibt es hierzu Neuigkeiten?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#8
Jo, ich stelle das Turnier die Tage bei T3 rein. Eckdaten: 24 Teilnehmer, 2 Tage, 5 Spiele
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
Mal ne Frage bis wann darf ich den meine Fraktion noch ändern?
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#10
In der Regel bis zum Einreichen der Listen.
Zitieren


Gehe zu: