Almost Done PDF
#1
Hallo Leute, Also ich hatte jetzt schon einen ausgedehnteren Blick in das Core Rule Book und muss sagen es gefällt mir schon sehr gut!

Wer hätte denn mal Lust auf eine Runde Infinity RPG? Vielleicht via Roll20+Discord?

Man könnte ja hier Leute und Termine Sammeln...
  Zitieren
#2
*mit der Hand wedel*
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#3
Ich würde auch mitmachen, habe das PDF aber noch nicht gefunden :-(
  Zitieren
#4
eben...wo ist es denn, das PDF? Hätte es auch gerne!

bei drivethrurpg gibt es wenigstens den schnellstarter auf englisch
  Zitieren
#5
Harlekin, afaik, hat doch eine Gruppe, fragt ihn mal Wink
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#6
Das PDF bekommen Kickstarter-Backer im unregelmäßig aktualisierten Beta-Zustand zugeschickt. Wenn es fertig ist, wird man das dann auch bestimmt bei Drivethru usw. bekommen können.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#7
Prinzipiell hätte ich Bock, aber meine zeit ist leider auch echt eingeschränkt.
<t></t>
  Zitieren
#8
(06-29-2017, 29.06.2017)dakara schrieb: Harlekin, afaik, hat doch eine Gruppe, fragt ihn mal Wink

Im Forum passiert wohl nichts mehr, aber ich spiele eine "echte" Runde und bisher kommt das System gut an. 
Bin selbst trotz der durchaus großen (bzw. möglichen) Crunchyness recht angetan.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#9
(06-30-2017, 30.06.2017)Harlekin schrieb: Im Forum passiert wohl nichts mehr, aber ich spiele eine "echte" Runde und bisher kommt das System gut an. 
Bin selbst trotz der durchaus großen (bzw. möglichen) Crunchyness recht angetan.

Hiho
Kann man das durch ein Forum/Discord spielen oder muss man dazu sehen wo welche Figur sich befindet ?
  Zitieren
#10
Die Regeln sind eher abstrakt gehalten und die Reichweiten über Zonen beschrieben. Das geht also ohne "Battlemap".
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren


Gehe zu: