Almost Done PDF
Also wieder einsteigen/mitmachen hätte ich wohl Bock, IRL ist das leider etwas schwierig mit den Leuten Sad
[Bild: msb87col.png]
Ja, also ich würde das Rollenspiel wenn, dann via Roll20 veranstalten.

Hier mal ein Doodle Link indem wir schauen wie das mit Terminen so aussieht bei den Leuten. Ein 2-Wöchiger Turnus wäre ganz nice finde ich.

https://doodle.com/poll/nrggckctkgpyaeee

Also die Tage sind nur Beispielhaft für "Montags" "Dienstags", etc.

Ich würde sagen ab 3 Spielern + Spielleiter haben wir eine Gruppe.

Als Turnus wie gesagt 2 Wöchig.
Ich habe mir gerade bei Roll20 einen Account erstellt :-)
Sieht gut aus, wird dafür noch irgendwas gebraucht ? Bilder , Regeln , ect. ?
Weshalb Roll20, wenn ich fragen darf?
Soll es ein taktisches Rumgeballer werden?

Und wie lange sollen die Sitzungen denn sein?
Grundsätzlich hätte ich nämlich Interesse, würde es aber doch abhängig machen von Aufwand (zeitlich) und Inhalt (nur Blamblam reizt mich nicht so).

Übrigens startet am Dienstag meine zweite RL-Runde Infinity the RPG Smile
Feedback war bisher durchweg positiv.

Ich würde auch wieder eine Forenrunde eröffnen, falls daran Interesse besteht.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
ne roll20 ist da FALLS taktisch rumgeballert werden muss. Aber im Prinzip ist es einfach ein Raum über den man Würfeln kann, man kann Bilder reinlegen (moodboards) und es ist kostenlos.

Für Roll20 braucht man sonst relativ wenig. Ich mein natürlich könnt ihr da auch Bilder eurer Charaktere hochladen, etc. Regeln - Joa das PDF wäre gut, aber vielleicht kriegt man das ja auch sonst irgendwie...

Es wäre noch gut wenn du die Umfrage zu den Zeiten ausfüllst. Aktuell kristallisieren sich Freitag und Sonntag heraus.

Von der Sitzungsdauer her... Puh! Also Sonntags kann das von mir aus auch länger gehen, unter der Woche halt so 4 Stunden? Das wäre schon gut. Weniger geht zwar auch ab und an... aber ist halt happig.
Angepeilte Kampagnen Dauer wäre für mich auch noch ein Faktor. Mit meiner wenigen Freizeit würde ich mich nicht zu lange binden wollen.
<t></t>
Je nachdem, wer dann schlussendlich dabei ist, werden schon ein paar Regelwerke zur Verfügung stehen Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Hmm Kampagnendauer hängt ja auch davon ab wie schnell ihr durch kommt. Ich habe da noch nix fertig und ich kann noch nicht abschätzen wie schnell man durch die vorgegebenen Abenteuer durchkommt.

Wäre es okay wenn wir das im späteren Verlauf anpassen? Ich bin mir sicher das man eine "Episodenhafte" Taktung der Abenteuer finden kann.
Sollte es passen und noch ein Platz frei sein, würde ich auch gerne mitmachen.
--end of line
Ich würde auch gern mitmachen, habe aber quasi keine erfahrung mit P&P.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]

Gehe zu: