Almost Done PDF
(07-17-2017, 17.07.2017)Zergash schrieb: Hmm Kampagnendauer hängt ja auch davon ab wie schnell ihr durch kommt. Ich habe da noch nix fertig und ich kann noch nicht abschätzen wie schnell man durch die vorgegebenen Abenteuer durchkommt.

Wäre es okay wenn wir das im späteren Verlauf anpassen? Ich bin mir sicher das man eine "Episodenhafte" Taktung der Abenteuer finden kann.

Wir können auch bzgl. SL rotieren. Ich hätte 2 Abenteuer + 1 3-Abenteuer Kmpagne(aus einem anderen System) für ItRPG adaptiert und fertig.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Ich hätte auch Interesse. Smile

Hab zwar etwas P&P erfahrung aber nur wenn man gemeinsam in einem Raum hockt. Die Variante nur in shorts bekleidet daheim vorm pc zu sitzten klingt spannend. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
@Durian Khaar: bitte das Doodle ausfüllen!

Also aktuell sieht es für Freitag gut aus: 5 Leute haben angegeben dort Zeit zu haben.

Sonntag ähnlich, dort hätten wir 3 "feste" Zusagen und 2 Vielleichts.

Aber warten wir noch ein wenig mit der Umfrage -:-) Wenn du gerne Leiten möchtest Harle, wäre das für mich voll okay! Ich kann damit auch gut leben erstmal zu spielen und wir wechseln uns dann ab.

P&P Anfänger haben es natürlich nicht ganz einfach, aber ich denke das kriegen wir hin! :-)
Jawohl Herr Kommandant Zergash...
--end of line
Würdest du die Abenteuer auch anderen zur Verfügung stellen? Manchmal hat man einfach keine zündende Idee.
<t></t>
Welche Abenteuer? Ach das was wir dann spielen? Öhmm... keine Ahnung. ehrlich gesagt habe ich nur selten Lust meine Notizen so aufzubereiten dass andere Leute damit arbeiten können... ich krieg ja noch nichtmal Spielberichte geschrieben... Big Grin

Also die Chance dafür ist eher Minimal.

Aber zur Umfrage:

Also Sonntag und Freitag sind hier klar die Favoriten.

Wie sollen wir weiter vorgehen, mal einen Probetermin für einen Freitag und Sonntag ausmachen? da kann man sich ja einfach mal treffen und über Kampagne und Charaktere labern, wer Lust hat zu leiten, etc. Big Grin
Klingt sinnvoll
--end of line
Und wie ist das mit den Regeln ?
Ist etwas schlecht wenn man davon keine Ahnung hat beim Mitmachen.
Eine zumindest grobe Richtung was man machen kann, oder Ausrüstung, skills, etc. wäre gut.
Ach, das wird schon Wink
--end of line
Ahh ja, da hilft das Regelbuch! Einen moment...

https://drive.google.com/file/d/0B5pa3et...sp=sharing

Gehe zu: