Almost Done PDF
#31
Danke, das hilft schonmal weiter :-)

Jetzt bräuchte man nur noch einen Termin für zumindest mal die Charaktererstellung, da braucht man ja einen ganzen Abend dazu, wie das aussieht :-)
Zitieren
#32
es gibt da auch eine praktische app... die nimmt einem viel ab, aber es wäre sicher sich da mal intensiver damit auseinander zu setzen, aber das könnte man ja mal mit dem kennen-lern termin mal abklären.

Zitieren
#33
Die App ist leider fehlerhaft (entspricht nicht den Regeln zur SC-Erstellung bzw. ist etwas verbuggt). Die Erstellung eines SC dauert ca. 20 Minuten, wenn man weiß, was man tut.
Vor allem werden die SC ausgewürfelt. Aber sind im Ergebnis ziemlich cool und gut spielbar.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#34
Gibt es die Charakterdatenblätter eig als gesondertes PDF?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#35
Ich habe die einfach aus dem Regelwerk heraus ausgedruckt.
Einfach die Seiten an den Drucker Schicken.
Zitieren
#36
Auf der Moediphius gibt es auch noch die Charakterbögen aus dem Contest. Die finde ich auch ganz gut gelungen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#37
Also wenn jemand mal online eine Einsteigerrunde anbietet, ich würd gern mitmachen. Aktuell bin ich mir noch unschlüssig das Buch zu holen - wenn es dann kommt.
Zitieren


Gehe zu: