[Haqqislam] Interplanetario 2017 covered in fish
So ... hab lange mit dem Jan gebastelt und doch alles nochmal umgeworfen.

[Bild: logo_401.png] Ausgeglichene Liste v2
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]6 [Bild: orden_irregular.png]4 [Bild: orden_impetuosa.png]4
[Bild: logo_6.png] DJANBAZAN Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 31)
[Bild: logo_12.png] FIDAY Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_2.png] NAFFATÛN Rifle + Light Flamethrower, Grenades / Pistol, Knife. (0 | 12)
[Bild: logo_2.png] NAFFATÛN Rifle + Light Flamethrower, Grenades / Pistol, Knife. (0 | 12)
[Bild: logo_37.png] BARID Hacker (Killer Hacking Device UPGRADE: Lightning) Rifle + Pitcher / Pistol, Knife. (0 | 16)
[Bild: logo_42.png] HALQA Rifle + Light Grenade Launcher / Pistol, Knife. (1 | 16)
[Bild: logo_40.png] MUTTAWI'AH Chain Rifle, E/Marat, Jammer, Smoke Grenades / Pistol, Knife. (0 | 5)
[Bild: logo_40.png] MUTTAWI'AH Chain Rifle, E/Marat, Jammer, Smoke Grenades / Pistol, Knife. (0 | 5)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]7 [Bild: orden_irregular.png]1
[Bild: logo_31.png] HAWWA' Hacker (Assault Hacking Device) Boarding Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 26)
[Bild: logo_28.png] LASIQ Viral Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 25)
[Bild: logo_6.png] DJANBAZAN HMG / Pistol, Knife. (1.5 | 35)
[Bild: logo_2.png] NAFFATÛN Lieutenant Rifle + Light Flamethrower, Grenades / Pistol, Knife. (0 | 12)
[Bild: logo_1.png] GHULAM Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 16)
[Bild: logo_1.png] GHULAM Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 16)
[Bild: logo_33.png] NASMAT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_25.png] BASHI BAZOUK Combi Rifle, E/Mauler / Pistol, CC Weapon. (0 | 17)

5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Für Show Of Force und wahrscheinlich Decapitation ...

[Bild: logo_401.png] CiFs Tag List #IP v6
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10
[Bild: logo_36.png] SALADIN Lieutenant Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, CCW. (0 | 36)
[Bild: logo_9.png] MAGHARIBA MULTI HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 78)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_9.png] MAGHARIBA PILOT Light Shotgun / Pistol, Knife. ()
[Bild: logo_14.png] NAJJARUN Engineer Rifle + Light Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 17)
[Bild: logo_33.png] NASMAT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_12.png] FIDAY Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_35.png] AL-DJABEL Rifle + Light Shotgun, Smoke Grenades / Pistol, Viral CCW, Knife. (0 | 35)
[Bild: logo_37.png] BARID Hacker (Assault Hacking Device UPGRADE: Icebreaker) Rifle + Pitcher / Pistol, Knife. (0.5 | 19)
[Bild: logo_15.png] RAFIQ REMOTE Rifle + Light Shotgun, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
[Bild: logo_52.png] LEILA SHARIF Hacker (Killer Hacking Device) Shock Marksman Rifle, D-Charges / Breaker Pistol, Knife. (0 | 20)
[Bild: logo_18.png] FANOUS REMOTE Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_irregular.png]4 [Bild: orden_impetuosa.png]4

2.5 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army
<t></t>
(07-05-2017, 05.07.2017)Zergash schrieb: Lass uns nochmal über die Listen Quatschen! vielleicht per Telegram oder sowas? Am Donnerstag Abend versuche ich mich auch nochmal an nem roll20 Spiel mit Quirk (Zuschauer willkommen)

Roll20-Spiel? Hast du da einen Link dazu?

On Topic:
Ich persönlich gehe ja fast nie ohne Hunzakut aus dem Haus. Der vereint einfach zu viele tolle Spielsachen in einem Modell. Gerade in der TAG-Mission sicher auch von Vorteil, wenn man ein paar Repeater und Infiltration hat. Aber was dafür raus? Am ehesten würde ich wohl den Fiday oder Al-Djabel rausnehmen. Ein Imp sollte ja reichen und damit kannst du immerhin auch noch Maggie zurückhalten.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Liste 1 gefällt mir ganz gut.

Zu Liste 2:
Ich bin kein Fan von Gruppen aus irregular only, weil ich mir einfach selbst die Möglichkeit nehme wirklich offensiv mit denen zu werden wenn ich es gerne will, da halte ich mir schon mindestens einen Ghazi in der Hauptgruppe... aber probier's aus Wink
Generell finde ich deine Gruppe 1 irgendwie nicht so toll weil du so viele Truppen drin hast die alle Befehle haben wollen und am liebsten in der reaktiven Runde niemanden zu Gesicht bekommen...
Halte ich für risky
Die Idee der Liste ist ja schon der Erstschlag. Und mit der Fülle an guten offensiven Einheiten sollte das kein Problem sein. 2 Impersonatoren sind etwas dass auch mal nen haufen Befehle beim gegner kostet, denn ignorieren kann man die nicht auf Dauer. Mit 11/9 Befehlen kann man da auch noch relativ viel machen, selbst wenn einem der Gegner 2 Befehle zieht. Die "Geringe" Menge an Einheiten erlaubt es auch relativ gebündelt aufzustellen und gezielt vor zu stoßen. während die Sensordrohne den Weg Frei-sensort für den Tag und die Ghazis in der Liste erstmal keine große Rolle spielen außer Feldkontrolle. und auch hier nicht vergessen, da hat jeder 2 befehle für sich, das sind im Prinzip 12 zoll Bewegung + Rauch, das ist nicht ohne. Wenn dann in der Hauptgruppe was sterben sollte, kann man immer noch nen Ghazi hochziehen.

Gehe zu: