[Military Orders] Listen fürs Interplanetario 2017
#21
Also geht das nicht. Bob vom Accounting muss sein

Just my 2 cents

Also brauche ich wohl zwei shasvastii Listen. Eine mit Bob, eine mit Sphinx

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#22
Wenn schon denn schon. In Shasvastii kannst du 2 Bobs, 2 Noctifer ML und 2 Q-Drohnen spielen. Wähle 5 davon (6 gehen wegen swc nicht), aber wähle weise, denn danach hast du weniger Freunde als vorher. Wink
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#23
Ob es Sinn macht sich in diesem Fall die starter von shasvastii zu holen? Sind halt drei seed Soldiers dabei.
Werde gegen vanilla Haqqislam spielen

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#24
Ich empfehle nein. Die seeds sind meiner Meinung nach Grütze. Und als Proxy für das Speculo eignet sich der ebenfalls meiner Meinung nach schönere Spec Opa.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#25
Also was für den Beginn in den Warenkorb?

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#26
Also was man häufig sieht, wenn man denn mal auf Shasvastii trifft ist:
- 2x Ikadron (absoluter Pflichtpick bei Combined mMn, jede Liste da startet bei mir mit 282 Punkten^^)
- 2x Bob (als Proxi gehen da auch gut der Spec-Op oder SheSkiin)
- Drohnen
- Sphinx
- Shrouded
- Noctifer
- Malignos
- Doc-Wurm
Manchmal wird ein Gwailos Link gespielt.
Shasvastii Armeen sind meist sehr klein mit dafür härteren Truppen. Allerdings haben die alle ein Glaskinn, also sollte man im reaktiven Zug vorsichtig sein.

Mit Drohnen, Bob, Doc-Wurm, Ikadrons und dann nach belieben Shrouded/Malignos/Noctifer kann man eigentlich nix falsch machen.
  Zitieren
#27
Wir sind mit combined Thema jetzt hier http://www.o-12.de/showthread.php?tid=1487

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: