[Nomads] Blindsides Interplanetario Listen
"Die anderen haben auch..."

Gruppenzwang und so Smile

Hier sind meine beiden Listen mit denen ich die Red Nation vertreten werde.

Diesehier für alles ausser Show of Force:

[Bild: logo_501.png] Vigo FireFront-concept2
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8  
[Bild: logo_16.png] INTERVENTOR Hacker Lieutenant (Hacking Device Plus) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 25)
[Bild: logo_16.png] INTERVENTOR Hacker (Killer Device Plus UPGRADE: Lightning) Boarding Shotgun, 1 FastPanda / Pistol, Knife. (0 | 20)
[Bild: logo_4.png] INTRUDER HMG, Grenades / Pistol, CCW. (1.5 | 42)
[Bild: logo_13.png] JAGUAR Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 10)
[Bild: logo_15.png] CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
[Bild: logo_1.png] ALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_11.png] SPEKTR MULTI Sniper Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (1.5 | 39)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]7  [Bild: orden_irregular.png]1  [Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_32.png] TSYKLON Spitfire, Pitcher / Electric Pulse. (1 | 31)
[Bild: logo_35.png] SALYUT (Minesweeper, Repeater) Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_35.png] SALYUT Hacker (EVO Hacking Device) Electric Pulse. (0.5 | 25)
[Bild: logo_21.png] TRANSDUCTOR ZOND Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_21.png] TRANSDUCTOR ZOND Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_14.png] DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_34.png] ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_12.png] MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 6)
[Bild: logo_24.png] TOMCAT Engineer Combi Rifle + Light Flamethrower, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 22)

5 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army

und folgende für Show of Force:

[Bild: logo_501.png] Vigo ShowofForces2
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_16.png] INTERVENTOR Hacker (Hacking Device Plus) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 25)
[Bild: logo_4.png] INTRUDER HMG, Grenades / Pistol, CCW. (1.5 | 42)
[Bild: logo_13.png] JAGUAR Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 10)
[Bild: logo_14.png] DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_41.png] GECKO Mk12, Chain-colt, Blitzen / . (0.5 | 54)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_41.png] GECKO PILOT 2 Assault Pistols, Knife. ()
[Bild: logo_22.png] ZOE & PI-WELL . (0 | 47)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_22.png] ZOE (Hacking Device. UPGRADE: Stop!) Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 28)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_22_2.png] PI-WELL Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 19)
[Bild: logo_1.png] ALGUACIL Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (1 | 10)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]4  
[Bild: logo_18.png] REAKTION ZOND HMG / Electric Pulse. (1 | 26)
[Bild: logo_11.png] SPEKTR Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 30)

4.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Ich hab ein wenig Sorgen das die 2. Liste zu wenig wumms dabei haben könnte, obwohl sie sich in allen testspielen bisher gut geschlagen hat.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Mach dir wegen den SWC keinen Kopf, das täuscht ganz gerne.
Der zweiten Liste würde ein Morlock auch ganz gut stehen, schließlich kommt der Gegner zum selben Punkt wie du Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Warum in Liste 1 eine Tomcat? Vielleicht lieber eine Hellcat, um den +3 PH der EVO-Drohne zu nutzen. Mit 23pkt und dem halben SWC wäre sogar ein Deployable Repeater oder ein Adhesive Launcher drin, im Rücken von Tags oder HIs kommt sowas immer gut. Heart
Finde die Liste 2 hat einen guten Bumms, so eine MK12 hilft da ganz gut  Big Grin
<t></t>
Die Tomcat ist mmn in diesem Fall die flexiblere Einheit und steht in der Kampfkraft der Hellcat um nichts nach. Da ich in Frontline oder Firefight eh nur von der Seite oder von hinten rein laufen möchte, bin ich mit nem 4-4er movement, climbing plus, bs12 combi + eine schablone und nen spezi echt top bedient. Desweiteren soll er im notfall die Tsyklon wieder zusammen flicken, da der Clockmaker hinten bei den Aro Drohnen bleibt.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden

Gehe zu: