Operation: Icestorm- und Red Veil-Erweiterungsboxen!
#1
[Bild: 19800992_10155024924553842_3865837473259...e=5A1211E3][Bild: 19956177_10155034223438842_5346242723979...e=5A07FFD8]

Das Bild lässt schonmal vieles erwarten. Im internationalen wird Varuna gg. Tunguska erwähnt, es könnte aber auch eine einzelne 300-Punkte-Box oder eine Icestormerweiterung werden...

Glaubt man der Seite hier, wird es doch die Icestormerweiterung:

Zitat:Beyond Icestorm Expansion Pack contents:

PanOceania:

1x Kamau, Amphibious Intervention Teams (HMG)
1x Swiss Guard (HMG)
1x NeoTerra Bolts (Paramedic)

Nomads:

1x Hellcats (Spitfire)
1x Intruder, Corregidor Assault Commandos (MULTI Sniper Rifle)
1x Kriza Boracs, Tunguska Crisis Special Unit (MK12)



1x Authorized Bounty Hunter (2 Breaker Pistols) RESERVATION EXCLUSIVE


[Bild: 19957022_10155027529823842_9112912255233...e=59C5E82F][Bild: 19956204_10155030914078842_2538535562830...e=59FA0AD7]

Parallel dazu wird es auch eine Erweiterung für Red Veil geben (Link)

Zitat:Beyond Red Veil Expansion Pack contents:

Yu Jing:

1x Daofei (HMG)
1x Zhanying Imperial Agent (Breaker Combi Rifle)
1x Guilang Skirmisher (MULTI Sniper Rifle)

Haqqislam:

1x Tarik Mansuri (Spitfire)
1x Hassassin Fiday (DA CCW)
1x Hassassin Ragik (Boarding Shotgun)



1x CSU (Breaker Rifle) RESERVATION EXCLUSIVE
Neue Bilder eingefügt
Kriza Borac eingefügt!!!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
#2
Wäre natürlich ein Ding, wenn sie jetzt mal so zwischendurch den Varuna Sektor mit einer Armeebox releasen, oder gar noch Tunguska dazu.
Da würde ich eher auf die Single-Box tippen - ala USA Box. Natürlich müssten dann auch neue Kamau kommen.

Etwas bitter wäre es aber schon, denn Svarlaheima mit Pan O und Yu Jing wäre dann doch spannender ... finde ich ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Also im Internationalen Forum ist man sich o gut wie sicher, dass das Teil der Icestorm- und RedVeil-Erweiterungsboxen sein wird. Also leider kein neuer Sektor :/
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
#4
Kriza Boracs hört sich ja schonmal gut an. Kommen nach und nach immer mehr Tunguska Einheiten. Hoffentlich ist da der Sektor nicht mehr weit!

  Zitieren
#5
Gibt ja schon einen evtl. Leak im spanischen Forum... Hollow Men, Aeronautischer Zond etc.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#6
Zitat:Beyond Icestorm Expansion Pack contents:

PanOceania:

1x Kamau, Amphibious Intervention Teams (HMG)
1x Swiss Guard (HMG)
1x NeoTerra Bolts (Paramedic)

Nomads:

1x Hellcats (Spitfire)
1x Intruder, Corregidor Assault Commandos (MULTI Sniper Rifle)
1x Kriza Boracs, Tunguska Crisis Special Unit (MK12)



1x Authorized Bounty Hunter (2 Breaker Pistols) RESERVATION EXCLUSIVE
Von der Mini-Auswahl her sieht das aber mächtig intressant aus. Nicht dass ich einen zweiten Intruder Sniper bräuchte oder gar einen Bolt-Paramedic,
aber gespannt bin ich schon auf den Look der Minis (wobei, die Intruder sind doch schon sehr aktuell). Für mich wären das alles quasi nur nice to have Minis.

ABH mit zwei BPs klingt auch gut!

Aber:

Lange nicht so spannend, wie ein neuer Sektor. Drei Minis, die es nicht wirklich braucht (ab vom ABH), undzwar Bolt, Hellcat, Intruder.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#7
Passt ja so gar nicht zu dem Vorschlag im Regelwerk von icestorm. Die schlagen für Pano vor : Auxilia und Jotum. Wofür brauche ich dann eine Ergänzungsbox? Pack doch die hoffentlich neuen minis einfach in die Blister und gut!

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#8
(07-10-2017, 10.07.2017)Archon schrieb: Von der Mini-Auswahl her sieht das aber mächtig intressant aus. Nicht dass ich einen zweiten Intruder Sniper bräuchte oder gar einen Bolt-Paramedic,
aber gespannt bin ich schon auf den Look der Minis (wobei, die Intruder sind doch schon sehr aktuell). Für mich wären das alles quasi nur nice to have Minis.

ABH mit zwei BPs klingt auch gut!

Aber:

Lange nicht so spannend, wie ein neuer Sektor. Drei Minis, die es nicht wirklich braucht (ab vom ABH), undzwar Bolt, Hellcat, Intruder.

Ja, die CSU(Vorbesteller-Mini) aus der anderen Erweiterungsbox finde ich auch interessanter als den ABH (wenn ich nen Söldner mit zwei Breaker-Pistolen will nehm ich Le Muet).
Außerdem finde ich einen Sanitäter-Bolt ziemlich cool, was bei mir zu nur zwei nutzlosen Modellen führt: Intruder und Kamau.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
#9
Grade das Beyond im Bild lässt vermuten dass es eine Erweiterung wird. Von den.Einheiten auch gar nicht so Blöd gedacht. Die wird halt um einiges günstiger als wenn man da nen Jotum rein wirft. Das könnte dann auch ein resculp der Swiss Guard und des Kamau werden.
<t></t>
  Zitieren
#10
Prinzipiell ein cooles Konzept, so eine Erweiterungsbox. CB macht aber leider mit ihrer erratischen Veröffentlichungsstrategie weiter. Wer zum Henker braucht einen Bolt Paramedic? Und die SwissGuard ist cool aber warum ist es nicht der Hacker, den es meines Erachtens nach deutlich dringender braucht? Mal das Video am Freitag abwarten.
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
  Zitieren


Gehe zu: