SaarCon - Infinity Turnier - 21.10 und 22.10 in Saarbrücken!
#1
Hallo Leute!

Es wird mal wieder Zeit für die SaarCon und natürlich auch das dazu gehörende Infinity-Turnier!

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19733


Missionen wählen wir sobald die neuen ITS Missionen bekannt sind und geben sie schnellstmöglich bekannt.

Gespielt werden 300p - aber das genaue Format unterliegt natürlich dann den neuen ITS Regeln.

Edit:
Wir haben auf 2 1-Tages Turniere gesplittet auf Samstag und Sonntag. Beides werden 300 ITS Turniere.

Ob mit Spec-Op oder nicht, kann ich noch nicht sagen... das hängt vom neuen ITS Dokument ab, ebenso wie die Listen.

Hier die Anmeldung für Samstag:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19849

und Sonntag:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19850


Die Teilnahmegebühr beinhaltet schon den Eintritt zur Con.

Viele Grüße und ich freue mich auf Euch!
- Jan / Zergash
Zitieren
#2
Die beiden Tage plane ich mir mal ein.
Ne Übernachtungsmöglichkeit würde ich gerne in Anspruch nehmen.
Zitieren
#3
Oh Gott, will ich wirklich 250km einfach fahren?
<t></t>
Zitieren
#4
Ohh du jammerlappen! was sind schon 250km!
Zitieren
#5
(07-23-2017, 23.07.2017)Zergash schrieb: Ohh du jammerlappen! was sind schon 250km

Danke, darauf hab ich gewartet Big Grin
<t></t>
Zitieren
#6
hehe!
Zitieren
#7
Angemeldet!
Brauch keine Übernachtung, denke werde wieder pendeln.
Zitieren
#8
Für einen Tag würde ich vielleicht runterfahren. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Teilnehmeranzahl zu erhöhen? Bei 12 Leuten lohnen sich 2 Tage kaum wie ich finde. Bei so wenigen fände ich 1 Tag geschickter
<t></t>
Zitieren
#10
Falls ich da zufällig frei hab wäre ich auch dabei. Sieht aber eher mau aus
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: