SaarCon - Infinity Turnier - 21.10 und 22.10 in Saarbrücken!
Ich würde auch für einen Tag kommen, aber wenn es zwei einer gibt, bleibe ich für beide. Alles vorausgesetzt der neue Stundenplan etc. erlaubt das. Näheres in etwa 4 Wochen.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Okay :-)
Wie schaut es jetzt eigentlich allgemein aus? 2 oder 1 Tag?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich treff mich am Samstag mit Swen bzgl. Podcasts und da können wir dann auch das Turnier besprechen.

Ich ziehe aktuell zwei separate 1-Tagesturniere vor. Einfach um es auch für das externe Meta interessanter zu machen. (das Lokale würde sich auch darüber freuen...)
Hier mal ein Doodle zur besseren Planung:

https://doodle.com/poll/4tiqt6vhzayis8vp
Sooo! Neue Turniere als Event sind raus!

bitte meldet euch an! Wir übertragen dann von der alten anmeldung wer schon gezahlt hat und sowas.
Sodele! Die Turniere füllen sich!

Vergesst nicht euch anzumelden. Am besten direkt bezahlen. Wir können wenn die Nachfrage bestätigt ist auch auf 16 erweitern!
Habe per Überweisung bezahlt. Hoffe das war auch okay?
<t></t>
waah! Big Grin ja das sollte okay sein. Ich glaube Flo hatte mich angehalten für dich und ihn zu bezahlen...
Wieso sollst du für uns bezahlen?

Das Geld ist auf jeden Fall schon länger überwiesen und sollte auf dem eingegebenen Konto eingegangen sein :-P
<t></t>

Gehe zu: