Deutsche Meisterschaft 2017
Da ja bald DM habe ich das Int. Forum mal durchgestöbert um die Unklarheiten zu Hunting Party zu legen.

Steht alles hier.
http://o-12.de/showthread.php?tid=1549
Zum Thema Tischeaufbau: Ab Fr. 18:00 kann für die Con aufgebaut werden, am besten bei mir in den nächsten Tagen melden, wer schon Freitag was schaffen möchte melden, damit wir euch reinlassen können.

Am Samstag wird vorne an der Kasse eine Gästeliste mit euren Namen ausliegen, dort anstellen dann bekommt ihr eurer Conbändchen. Da wir um 12 Uhr anfangen, einfach eine halbe Stunde vorher auftauchen, um die Schlange zu vermeiden. Wer am Samstag mit Gelände auftaucht, sollte natürlich früher da sein. Hier bitte die Nummer anrufen, die noch über T3 verschickt wird, damit wir euch an der Schlange "vorbeilotsen" können.

Platten brauchen wir nicht, wir spielen auf Tischen, da reicht Matte + Gelände.

Vorläufiger Zeitplan:
Samstag
1. Spiel 12:00-14:00
2. Spiel 14:30-16:30
3. Spiel 17:00-19:00

nach dem ersten oder zweiten Spiel können wir die Pause gerne um 15 min. verlängern, um außerhalb der Con etwas zu essen. Ansonsten zwischen jedem Spiel ca. 30 min. Pause, die auch gerne verkürzt werden kann, wenn alle schon soweit sind. Abends ist noch ein gemeinsames Beisammensein mit Pizza und Bier angedacht, alles kann, nichts muss Wink

Sonntag
1. Spiel 10:00-12:00
2. Spiel 12:30-14:30
Siegerehrung 15:00
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Da wir Freitag schon anreisen, können wir gern da schon vorbei kommen und aufbauen. Kommt alles bißchen drauf an wie wir durchkommen und es mit dem Hotel klappt.
Wir erreicht man dich Freitag, oder einfach rein Schlappen ?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Bin auch schon Fr da und wir werden denk ich 18.00Uhr Vorort sein
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
(11-14-2017, 14.11.2017)Sven F. schrieb: Wer am Samstag mit Gelände auftaucht, sollte natürlich früher da sein. Hier bitte die Nummer anrufen, die noch über T3 verschickt wird, damit wir euch an der Schlange "vorbeilotsen" können.

Ist es dann möglich sein Gelände über den Hintereingang ins Gebäude zu tragen oder muss man das Gerödel quer über die Con schleppen?

Und noch eine Sache: werden unsere (geheimen) Listen ausgedruckt oder müssen wir das selbst tun?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
(11-14-2017, 14.11.2017)Taugenichts schrieb: Da wir Freitag schon anreisen, können wir gern da schon vorbei kommen und aufbauen. Kommt alles bißchen drauf an wie wir durchkommen und es mit dem Hotel klappt.
Wir erreicht man dich Freitag, oder einfach rein Schlappen ?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, wenn man vorne Bescheid sagt, dass man aufbaut, kommt man rein. Ansonsten unter der Nummer, die ich über T3 noch schicke anrufen.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(11-15-2017, 15.11.2017)Tristan228 schrieb:
(11-14-2017, 14.11.2017)Sven F. schrieb: Wer am Samstag mit Gelände auftaucht, sollte natürlich früher da sein. Hier bitte die Nummer anrufen, die noch über T3 verschickt wird, damit wir euch an der Schlange "vorbeilotsen" können.

Ist es dann möglich sein Gelände über den Hintereingang ins Gebäude zu tragen oder muss man das Gerödel quer über die Con schleppen?

Und noch eine Sache: werden unsere (geheimen) Listen ausgedruckt oder müssen wir das selbst tun?

Da sollten wir euch auch anderes reinbekommen, vorher müsst ihr aber euer Bändchen holen, dann die Nummer anrufen.

Achja, Listen selbst mitbringen, sollte auch so in den Regeln stehen.

Sven gibt Euch meine Handynummer. JEder der Samstag kommt muss sich erstmal am Eingang sein Bändchen abholen. Mit Bändchen kommt ihr dann auch wie gehabt hinten rein.

Freitag ist das alles lockerer, wobei es erst ab 18 Uhr losgeht.

Auch hier gilt: Ruft mich an falls etwas unklar sein sollte - allerdings erst ab 18 Uhr.

Listen müsst ihr dieses Jahre leider selbst ausdrucken, das hat letztes Jahr Ulisses übernommen und ich habe leider die Zeit nicht gefunden.

Gute Neuigkeiten: Die Pakete von Burst und CB mit Preissupport sind angekommen.
<t></t>
[Bild: skizze.png]

Gehe zu: