Deutsche Meisterschaft 2017
War ja nur nen bsp. Ich finde man sollte nen gesunden Mittelweg da gehen. Ansonsten müsste ich von jeden Marker 12< besitzen .... Dann ist der Koffer für die Marker größer als der für die Minis.... XD
Wenn man schon richtig auf die Kacke haut dann sollte man aber auch nicht folgenden ITS Regelabsatz vergessen:

Zitat:MINIATURES
All miniatures used by the players must be from Corvus Belli’s
official Infinity range and must be assembled—with at least
their main components—and based, using the base supplied
with the figure or other of the same size.
Each figure must represent faithfully the unit it stands for,
including its equipment and weapon options. Should the
appropriate miniature not be available on the Infinity range,
you can use a different Corvus Belli miniature as a stand-in,
but you must inform your opponent unequivocally of what
that figure represents.

Soll heissen: Wenn es die Figur mit der Waffenoption gibt dann auch die Figur aufstellen. Auch kein Waffenproxen, soweit es die Figur gibt.
Ultima Ratio PanOceaniam
schön wieder in Deutschland zu sein... Big Grin

Sven ist erfahren genug um nen gescheiten Mittelweg zu finden.
Es wird immer vollspacken geben die versuchen werden die gutmütigkeit oder das entgegenkommen von anderen auszunutzen, da liegt es dann an der community und am common sense sich gegen solche Helden zu wehren und nicht im vorfeld schon alles zu beschränken und auszuschliessen.

Im zweifel einfach den passus einbringen das der Ref bei Meinungsverschiedenheiten nach eigenem ermessen entscheiden kann und auf den platz gute Jungs setzen. Smile
In Sven we Trust ;-)
Wie handhabst du es eigentlich bei zuvielen Anmeldungen? Hast Chance die Plätze zu erweitern ?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
(08-02-2017, 02.08.2017)Blindside schrieb: schön wieder in Deutschland zu sein... Big Grin

Sven ist erfahren genug um nen gescheiten Mittelweg zu finden.
Es wird immer vollspacken geben die versuchen werden die gutmütigkeit oder das entgegenkommen von anderen auszunutzen, da liegt es dann an der community und am common sense sich gegen solche Helden zu wehren und nicht im vorfeld schon alles zu beschränken und auszuschliessen.

Im zweifel einfach den passus einbringen das der Ref bei Meinungsverschiedenheiten nach eigenem ermessen entscheiden kann und auf den platz gute Jungs setzen. Smile

Also wenn die DM kein Satellitenturnier wird, könnte ich mich u.U. als Schiri verdingen. Meister war ich ja schonmal Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Wahrscheinlich so wie immer bisher ergo: wer zuerst kommt...
Wie gesagt, da wir dieses Jahr noch auch die Dreieichcon beschränkt sind, müssen wir auch mit dem sparsamen Platzangebot zurechtkommen. Daher wird es wohl bei 24 Plätzen bleiben.

Bei der Anmeldung geht es tatsächlich nach Schnelligkeit. Ich werde euch eine PayPal Adresse geben und ein Datum, ab da zählt es dann.

Hoffentlich kommt CB bald mit ITS9, dann kann ich die Missionen bekanntgeben.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zur Bemalung: Man könnte auch sagen, dass vollständig bemalte Armeen +X Turnierpunkte erhalten. Dann können alle Teilnehmen aber es gibt einen Anreiz bemalt zu kommen. So kenne ich das auch von Warhammer Fantasy

Zur Anmeldung: Warum geht die Anmeldung jetzt 2x auf Schnelligkeit? Man könnte doch sagen wer angemeldet ist und innerhalb 2-3 Tagen zahlt ist dabei, dannach gilt first comes first. Dann wird das Turnier genau so voll und es ist weniger Stress/fairer.
<t></t>
Eine Vermischung von Bemalt
-Status und Spielleistung wäre nicht ITS konform.
<t></t>
Wir vergeben bei uns gerne mal einen Sonderpreis für die schönste Armee, auch das ist eine Motivation. Smile

Gehe zu: