Deutsche Meisterschaft 2017
#51
Weil du ja auch schon so lange spielst xD Du Nase haha
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#52
Wir haben laut CB noch ne Chance auf Satellite Status, trotz weniger als 40 - war die DM letztes Jahr ja auch. Ob das klappt werden wir abwarten müssen.

Was die Marker angeht: Dazu gibt es tatsächlich keine offiziellen Regeln von CB, daher ist zumindest nach dem aktuellen ITS schwierig darauf zu bestehen dass die CB Vorlagen/MAS Marker benutzt werden.

Was das Verursachen von Zuständen am Gegner angeht, sollte der Spieler der sie Verursacht auch die Marker dafür mitbringen. Ein Tohaa der nichts spielt was "Isoliert" verursacht muss auch nicht die Marker dafür rumschleppen.

Der Platz ist dieses Mal aufgrund des Feedbacks von letztem Jahr, dass der Mangel an Stühlen unerträglich war, auf 24 Spieler limitiert worden. Die letzte DM hatte übrigens auch 30 Spieler, just FYI.

Wenn wir jetzt wirklich eine massive Überbuchung mit Spielern haben, kann ich auch nochmal versuchen was am Platz zu drehen und aufzustocken - bei 29 Voranmeldungen seh ich das aber noch nicht wirklich.

Was die Missionen angeht sind wir leider auch davon abhängig wann CB die nächste ITS rausgibt.
<t></t>
Zitieren
#53
Alles verständlich.

Ich würde mich allerdings über die Bezahlung und damit feste Buchung in Kürze sehr freuen, da ich für meine Gruppe gern wieder Zugtickets und Unterkunft buchen möchte und da der frühe Vogel den (günstigen) Wurm fängt.
Zitieren
#54
Da ich mich nach diesem Jahr aus der Nummer verabschiede, haben Sven und ich uns verständigt, dass er sich schon dieses mal um diesen Teil der Logistik kümmert.
<t></t>
Zitieren
#55
Wink 
[Bild: 1enya5.jpg]
Zitieren
#56
Ich habe mal den Eingangspost aktualisiert.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#57
Nice!
Ich ziehe damit meine Anmeldung zurück Big Grin
Zitieren
#58
Mit Bemalpflicht wirds kritisch, muss ich sehen ob ich das schaffen werde. Find die Idee aber prinzipiell gut.
<t></t>
Zitieren
#59
Zitat:Gestaltete Bases bedeutet, dass die Base zumindest farbig ist (oder transparent)
 Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass auch noch die Bases hübsch gemacht sein müssen O_o

Sichtfeldmarkierung find ich voll okay aber da hört's dann auch auf.
Zitieren
#60
(08-08-2017, 08.08.2017)CM_PUNK schrieb: Nice!
Ich ziehe damit meine Anmeldung zurück Big Grin

Schade, selbst ich würde das hinbekommen, und das heißt was.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren


Gehe zu: